Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 078

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

MACHER gefragt

Warum sich viele Großunternehmen mit Innovationen schwer tun. Und wie sie dennoch neue Chancen für sich nutzen können. Von Dr. Ernst-Dieter Berninghaus

Hätte man in den 80er Jahren einen Topmanager des Branchenriesen IBM nach der wichtigsten Innovation für die Kunden bei der Nutzung von Computern gefragt, so hätte er sicher eine Vielzahl schlauer Aussagen gemacht. Die richtige Antwort gab jedoch ein jun

[15067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 004

Thema der Woche

Sanfte Waffe im Talente-Kampf

Personalmarketing: Corporate Social Responsibility gewinnt als weicher Imagefaktor im Ringen um Nachwuchskräfte an Bedeutung

Immer mehr Arbeitgeber entdecken das Umwelt- und Sozialengagement als Mittel zur Differenzierung. Es soll High Potentials anlocken und Identifikation mit dem Unternehmen fördern.

[9627 Zeichen] Tooltip
Glaubwürdigkeit ist zentral - Was Studierende an Arbeitgebern wichtig finden - Angaben in Prozent

BMW ist beliebt - Welche Arbeitgeber BWLer bevorzugen

Chemieriese glänzt - Welche Unternehmen bei CSR vorn sind
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 045

Service

Frischgedruckte Must-haves

Die modischsten Neuerscheinungen dieses Herbstes

Unter den 500 größten Unternehmen weltweit finden sich nur zwei italienische Firmen. Dennoch gehört Italien zur Spitzengruppe der stärksten Volkswirtschaften in Europa und in der Welt. Warum das so ist, ist unter anderem in dem Buch "I dettagli cambiano

[1286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Image wirkt sich auf Aktienwert aus

Studie: Analysten achten bei Bewertung von Unternehmen auf Ansehen und Führungsteam

Bei der Bewertung eines Unternehmens spielen das Image sowie die wahrgenommene Kompetenz des Führungsteams eine maßgebliche Rolle. Das zeigt eine weltweite Befragung von Analysten durch die PR-Agentur Hill & Knowlton, Berlin, in Zusammenarbeit mit dem Lo

[2266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Lokale Brands prägen EU

Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 034

Service Finanzen

Optimismus greift um sich

München, 18. Dezember. Europäische Unternehmer blicken optimistischer in das kommende Jahr. Dies ist das Ergebnis einer ersten Auswertung des Grant Thorton International Business Owners Survey (IBOS), einer weltweiten Befragung unter 6600 mittelständische

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 012

International

Studie «Time»: Image-Unterschiede globaler Firmen

Bill Gates begeistert die Welt

London / Microsoft ist bei Entscheidern aus den USA und Europa das Unternehmen mit der höchsten Wertschätzung. Die Asiaten listen Sony oben, Lateinamerika General Motors. Dies legt die Studie «Global Company Images» nahe, die das «Time»-Magazin jetzt vo

[1058 Zeichen] Tooltip
Microsoft ist ganz oben - Die zehn höchst bewerteten Unternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 067

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Ausdruck von Weltläufigkeit und Lebensgefühl

Studie: Unternehmen ändern im Zeitalter der Globalisierung immer häufiger ihre Firmierung

Frankfurt, 20. September. Die herausragende Bedeutung von Unternehmensnamen ist in jüngster Zeit wieder stärker ins Zentrum des Interesses gerückt. Nicht weniger als 3893 Unternehmen entschieden sich im Jahr 2000, ihren Namen zu ändern. Dies fand die Bran

[2400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 061

Service Jobs und Karriere

Handel rangiert unter ferner liefen

Nachwuchs wünscht Internationalität und Unternehmenskultur

London/Kronberg, 9. August. Immer mehr Hochschulabsolventen wollen einen Arbeitgeber, der ihre Karriere auch international fördert. Ein Großteil wünscht sich, im Ausland zu arbeiten. Dies hat die "Graduate Survey 2001"-Umfrage von Universum Communications

[1618 Zeichen] Tooltip
Die Top 20 Arbeitgeber - Befragt wurden 7000 Studenten an 103 deutschen Unis und Hochschulen
€ 5,75

 
weiter