Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Frantschach kann viel mehr als nur einpacken

    Österreicher wollen den "Zukunftsbereich flexible Verpackungen" auch 2004 ausbauen - Fokus auf funktionelle Produkthüllen

    Wien, 29. April. Die österreichische Frantschach AG drängt mit Macht in den Bereich flexible Verpackungen. Der Umsatzanteil der jüngsten Division des originär auf industrielle Anwendungen spezialisierten Papier- und Papiersackherstellers lag 2003 bei 10 P

    [4427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 060

    Journal Report Süsswaren

    Man denkt europäisch

    Schritt für Schritt expandiert Haribo über die Landesgrenzen hinaus

    Seine Expansionsstrategie ist denkbar einfach und doch effizient: "Keine hektischen Sprünge - sondern besonnenes Vorgehen" lautet die Devise von Haribo-Mitinhaber Dr. Hans Riegel. Mit diesem Leitsatz haben sich die Bonner inzwischen zu einem europaweit ak

    [7867 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75