Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 010

Kampagnen

Kampagnen

Ballack und Prinz kicken für die Deutsche Bahn In einem Spot für die Fan-Bahncard der Deutschen Bahn beweisen Michael Ballack und Birgit Prinz ihre Kickkunst. Die beiden Nationalspieler treffen sich zufällig in einem Bahnhof. Als Prinz einen kurzen Ball

[4668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 030

extra Radioday

Mittelstand macht im Hörfunk mobil

Portal der WDR Mediagroup soll Kleinunternehmern Radio nahebringen / Radiozentrale startet neuen Flight der Imagekampagne

Im Kampf um mittelständische Kunden rüsten Radiovermarkter auf. Ein Web-Angebot und eine Kampagne sollen die Werbewirkung des Mediums für die Zielgruppe belegen. Brand Awareness, Marken-Recall, Recognition - Begriffe, mit denen sich das kleine regionale

[6137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 091

HORIZONT Special Crea-Award 2007

Der Benefit bringt's

Die zweistufige Crea-Jurierung bewährt sich erneut. Agentur-Repräsentanten überzeugen die Entscheider der Fachjurys mit individuellen Ideen in der schwierigen Live-Präsentation

[9622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Galeria

Die kreativen Highlights erzählen diese Woche von verkappten BVB-Fans, strikten Sicherheitsvorkehrungen im Labor und auf der Straße sowie von Aufsehen erregenden Dekolletés.

[1999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 042

Agenturen Serie

Die Markenpolizisten mit der blauen Kugel

More-Spezialagenturen sind mehr als ein Below-the-Line-Appendix der Mutter BMZ/FCA / Ihr Anspruch sind integrierte, kreative Lösungen in allen Bereichen

DÜSSELDORF Mit ihrem neuen Firmenauftritt wollen More Media, More Sales und More Interactive sich als zukunftsorientierte Kommunikationsfabrik positionieren. Unter dem Logo mit der blauen Kugel möchten Michael und Gabriele Bohn sowie Rüdiger Mues ihren Mi

[12735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 055

Medien TV + Funk

RTL jagd das Diamant-Osterei

KÖLN In seiner diesjährigen Oster-Kampagne setzt RTL auf eine Eierjagd der besonderen Art. Unter dem Motto "Ostern ist gerettet" versucht das aus zwei Frauen und einem Mann bestehende "RTL-Action-Team" ein diamantenes Ei aus einem goldenen Tresor zu befre

[748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 053

Medien

RTL relauncht großen TV-Roman

KÖLN Ab Ende dieses Monats setzt RTL wieder auf große Emotionen. Dann startet mit "Florian - Liebe aus ganzem Herzen" eine neue Reihe von "Der große TV-Roman". Seit sieben Jahren steht das Label für eigenproduzierte TV-Movies aus dem Hause RTL. "Dadurch s

[725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 062

Medien TV + Funk

Faszination klackernder Steine

Wie RTL 1605757 Domino-Klötze erfolgreich vermarktete

KÖLN Es hatte keiner so recht daran geglaubt, aber dann brach der Domino- Day auf RTL gleich zwei Rekorde. 1,6 Millionen Steine holten den Eintrag ins Guinness-Buch und bescherten RTL mit 9,3 Millionen Zuschauern die quotenstärkste Sendung der Woche. Fü

[1414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 076

Media - Die grössten Verlage

Ist Verlags-PR zu defensiv?

Verlage verdienen viel Geld mit Kommunikation, beherrschen aber ihre Eigen-PR nicht, sagen Kritiker. Die Gescholtenen halten dagegen: Zuviel Marktgeschrei und übertriebene Publicity haben erfolgreiche Verlage nicht nötig. JOACHIM HAACK und HASSO GRA

Von der Kommunikation anderer leben zu wollen, ohne sie selbst zu betreiben, erinnert an die Zeiten, in denen Anzeigenverkäufer versuchten, die werbungtreibende Wirtschaft davon zu überzeugen, antizyklisch in klassische Werbung zu investieren. Zumindest i

[15234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit Trends für Messe werben

Mühlhaus & Moers betreut die Marketing Services 1999

KÖLN Die Kölner Kommunikationsagentur Mühlhaus & Moers konnte sich den Etat für Werbung und PR für die in Frankfurt stattfindende Messe Marketing Services 1999 sichern. Mit neuem Look und neuem Slogan sollen Besucher und Aussteller angelockt werden. Vom

[1238 Zeichen] € 5,75

 
weiter