Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 128

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Börsen-Run treibt Blätter an

    Eine Reise durch Europas Wirtschaftspresselandschaft: Nationale Titel lassen die Paneuropeans hinter sich. Von Gerd Bielenberg

    Die EBRS 1998 als europäische Leserschaftsstudie belegt es: Im Bereich der Wirtschafts- und Entscheiderpresse ist die titelspezifische Marktpenetration recht unterschiedlich. Doch eine Entwicklung haben die wichtigsten europäischen Wirtschaftstitel gemein

    [13663 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 096

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Die Zeitung muss auf den Punkt kommen

    Aufbruchstimmung bei Gruner + Jahr in Hamburg: Mit der ,,Financial Times Deutschland'' startet Anfang 2000 das ambitionierteste Zeitungsprojekt der letztenJahrzehnte. Chefredakteur Andrew Gowers und Verlagsgeschäftsführer Michael Rzesnitzek fordern m

    Horizont: Mister Gowers, wenn Sie morgen mit der "Financial Times Deutschland" starten müssten, wären Sie schon in Bestform? Andrew Gowers: Morgen? Nein, da wären wir noch nicht soweit. Deshalb haben wir uns ja Zeit gelassen. Wir werden intensiv üben, d

    [21217 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    WiSo-Magazin im Test

    Ringier Deutschland und WiSo arbeiten an einem gemeinsamen Wirtschaftsmagazin

    ZÜRICH Nach ihrer Umstrukturierung Ende 95 macht sich die Schweizer Ringier AG in Deutschland zu neuen Ufern auf. Nachgedacht wird über die Markteinführung eines 14täglichen Wirtschaftsmagazins zur Sendung WiSo. Die Kooperation mit dem ZDF wird als erster

    [3896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Ein ganz scharfer Blick durch die Wirtschaft

    Ab sofort erscheint Blick durch die Wirtschaft mit Printwerbung, neuem Layout und am Kiosk

    FRANKFURT Mit einem Relaunch und einer Werbekampagne will "Blick durch die Wirtschaft" den "Blick für das Wesentliche" schärfen - so der neue Claim. Ab sofort erscheint das Wirtschaftsblatt, das von der Wirtschaftsredaktion der "Frankfurter Allgemeinen Ze

    [2100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 073

    REPORT Wirtschafts- und Finanzpresse

    Im Jahre eins nach der Rezession

    Harald Müsse von der Handelsblatt GmbH zum Ostengagement des Hauses und zur Zukunft der deutschen Wirtschaftspresse

    Harald Müsse, 44, ist als Geschäftsführer der Handelsblatt GmbH zuständig für GWP-Media-Marketing und die Zeitschriften der Gruppe. Dazu gehören neben den Beteiligungen "Bilanz" in Zürich und "Wirtschaftswoche" in Österreich die deutsche "Wirtschaftswoche

    [17296 Zeichen] € 5,75