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Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 046

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Über alle Grenzen

Globaler Bärenhunger

Haribo zählt zu den exportstärksten Nahrungsherstellern Deutschlands. Unternehmenschef Hans Riegel kann die vielen Ländergesellschaften schon lange nicht mehr mit dem Hubschrauber ansteuern. Andreas Chwallek

Preisfrage: Wer weiß, was "Zlote Misie" sind? Oder "Ositos de oro"? Kein Problem für diejenigen, die polnisch oder spanisch sprechen. Beim englischen Kollegen wird dann alles klar: Goldbears, also der Goldbär von Haribo, sind einer der größten Exportschl

[5872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 044

Das Jahr Panorama 2005

NEWCOMER 2005

Aufgemacht: Neue Einkaufszentren gingen im Dutzend an den Start: das Forum Wetzlar (23500m²), die Köln Arcaden (27000m²), die Schlössle Galerie in Pforzheim (17000m², Foto), das City Center in Northeim (16500m² nach Umbau), die Münster-Arkaden (Teileröff

[2039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 076

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Geld spielt keine Rolle"

Die Verkaufsflächen wachsen, die Umsätze schrumpfen. Trotzdem wird mehr denn je in Einzelhandelsimmobilien investiert. Vor allem aus dem Ausland fließen riesige Summen. Gewinner sind die Shoppingcenter und kluge Neuentwicklungen in 1a-Lagen. Von Jörg

Neulich, auf der Immobilienmesse Expo Real in München. Zwischen zwei Terminen macht ein Fondsmanager seinem Frust Luft: "Wir müssen in diesem Jahr noch mehrere hundert Millionen Euro ausgeben und wissen gar nicht, wie wir das schaffen sollen." Was sich n

[12012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 011

News

Blend of America kommt mit Girls-Linie

Start zur Saison Herbst 2004

Die zum dänischen Brandtex-Konzern gehörende Kollektion Blend of America, die bisher mit junger, schneller Männermode plus Schuhen in über 30 Ländern vertreten ist, ergänzt ihr Programm zum Herbst 2004 durch eine Girls-Linie. In Dänemark wird dafür eine e

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 038

Business Handel

"Wir kennen die deutschen Kunden"

Mit M&S Mode und Hunkemöller hat sich Vendex KBB bereits im deutschen Markt etabliert. Nun soll dem niederländischen Handelsriesen ein weiterer Coup gelingen. Am 10. Oktober geht Hema an den Start: Ein Konzept, das es laut Chairman Ed Hamming in Deutschland noch nicht gibt. Hemas Expansion, weitere Pläne in Deutschland und die Zukunft des Einzelhandels - Ed Hamming und Hans Holtel, zuständig für Fashion, im Interview.

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Umsätze der Geschäftsfelder von Vendex KBB

Umsätze des Konzerns Vendex KBB
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 085

Business Industrie

Perry Ellis: Europa-Lizenz

Zum Frühjahr/Sommer 2001 will Perry Ellis sein Engagement in Europa deutlich verstärken. Deshalb hat das Unternehmen die Europa-Lizenz für alle Sport-Produkte unter dem Label Perry Ellis America Activewear an die Firma CBD International in Paris übertrage

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 210

Business Messen Modezentren

Neuer Bereich Futuro Maschile

Pitti Uomo wieder mit vielen Neueinsteigern

Der 57. Pitti Immagine Uomo vom 13. bis 16. Januar startet mit einem neuen Angebotsbereich: Futuro Maschile ist der Klassik mit neuem Schwung und Inhalt gewidmet, getragen von hochwertigen Materialien und ateliermäßiger Verarbeitung. Zum zweiten Mal und i

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 128

Personen

Aussendienst

Die Maute GmbH & Co.KG in Bisingen hat für ihre Kollektion Body Art das Vertriebsgebiet Nordrheinwestfalen neu besetzt. Künftig kümmert sich die Modeagentur von Birgit Nottelman mit Sitz in der Düsseldorfer Kaiserswerther Straße um die dortigen Kunden.

[3501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 014

Industrie

Nestlé mit hervorragendem Ergebnis

Umsatz und Gewinn kräftig gestiegen - Marktpositionen weltweit ausgebaut - Pause bei Groß-Akquisitionen

GvP./k.d. Zürich, 7. Mai. Der Nestlé-Konzern rechnet in der zweiten Jahreshälfte mit einem verlangsamten Wachstum, beurteilt die Mengenentwicklung der ersten drei Monate als nicht zufriedenstellend, profitiert aber von einer günstigen Währungsentwicklung.

[5721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 119

Mode

American Jeans Warehouse

Vertrieb für Blend of America

TW Frankfurt - Die American Jeans Warenhouse GmbH, Anbieter von Used und New Original US-Levis 501-Jeans, übernimmt zur neuen Saison den Vertrieb der Jeans- und Young Fashion-Kollektion Blend of America. Die Marke gehört zum dänischen Textilkonzern Brandt

[1175 Zeichen] € 5,75

 
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