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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

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FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

Business

"Ich habe nicht mal einen Computer"

Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

[13700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 080

Fashion

Herbst 2009

pitti uomo

Karos, Shetlands, Farbe - Pitti Uomo hat das Revival britischer Bekleidungskultur gefeiert. Tradition mit Twist wurde zum herausragenden Thema. Einkäufer aus Deutschland waren stark vertreten. Innovation und Inszenierung machten Lust auf mehr.

Im Land von Verdi und Puccini hat man Sinn für große Gefühle. "Das Schöne wird die Welt retten. Wir in Italien werden darum kämpfen, diesen Sinn fürs Schöne zu bewahren." Michele Tronconi, Präsident des Branchenverbandes Sistema Moda Italia, war zur Eröf

[8034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 056

Business London

London: Von Chic bis Trash

Exklusive Adressen für moderne Yuppies in Mayfair, Streetwear und Vintage in Soho und coole Geheimtipps im trashigen Eastend: Auf London-Tour mit den Insidern Florian Wupperfeld und Jamie Hall.

Florian Wupperfeld ist Künstler, DJ, Trendscout und seit neuestem Marketing-Manager des Londoner Promi-Clubs Sohohouse. "Deutschland ist kein Innovationsland. Dort ist ein pluraler Ansatz am falschen Platz. Die angelsächsische Offenheit und Lebenseinstel

[15945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 036

Fashion

In London mit Peter Lindh, Head of Design von Lee Jeans

Die Seele eines Jeansers

Peter Lindh kommt eigentlich aus dem Verkauf. Doch sein kreatives Potenzial hat man bei Lee schnell erkannt. Vor zwei Jahren hat er den Chef-Designer-Posten in Brüssel übernommen. In London erzählt er Geschichten, die hinter der Lee-Geschichte stehen - un

[6804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 064

Business Industrie

Unternehmen

The North Face: Im ersten Quartal 2003 (5.4.) konnte der Outdoor-Spezialist The North Face seinen Umsatz in Europa gegenüber dem Vorjahresquartal um 73% auf 23,7Mill. Dollar steigern. Besonders gut entwickelten sich Frankreich, Spanien, Italien und Englan

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 010

News

The North Face: Erster Europa-Store

400m²-Laden in London eröffnet

Der amerikanische Outdoor-Spezialist The North Face, San Leandro/Kalifornien, eine Tochter der VF Corp, hat im Londoner Theater-Distrikt Covent Garden seinen ersten europäischen Concept Store mit rund 400m² Verkaufsfläche in Partnerschaft mit dem Kunden E

[1017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 160

Fashion Top Fashion

Markus Lupfer

Schlicht, aber mit Twist

Er wird als einer der heißesten Namen der Londoner Modeszene gehandelt. Seine Mode ist modern, ohne schrill zu sein. Tragbar, aber nicht langweilig. Seine Inspiration holt er sich aus der Vergangenheit. Aber Markus Lupfer imitiert nicht. Seine Philosophie

[4324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

Business Industrie

Sixty ist voller Energie

Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 029

Fashion

Duffer of St. George

Neustart im deutschen Markt

Das britische Kultlabel für Männermode Duffer of St. George will seine Präsenz im deutschen Markt wieder verstärken. Nachdem die Kollektion - seit zehn Jahren in Deutschland erhältlich - anfangs recht erfolgreich war, bekam sie in den vergangenen Saisons

[2039 Zeichen] € 5,75

 
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