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    TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Konzernstrategie

    Aufbau Boss

    Nach Jahren der Stagnation möchte Daniel Grieder Hugo Boss zurück zum Wachstum führen. Dazu öffnet er die Marke für neue Zielgruppen. Gelingt das Comeback?

    Er hat es sich schön eingerichtet. Daniel Grieder hat in seinem Eckbüro auf der obersten Etage Porträts von Steve McQueen und Muhammad Ali aufgehängt. Auf der Kommode hat er Fotos von sich und der Familie und Karten aufgestellt. Seine Gäste empfängt

    [24658 Zeichen] Tooltip
    Ende des Stillstands? Daniel Grieder stellt wieder Wachstum in Aussicht - Konzernumsatz von Hugo Boss in Mio. Euro Die Aktionäre müssen auf Dividende verzichten … - Ausschüttungsquote in Prozent des Konzernergebnisses Grieder will Hugo einen Schub geben - Umsatz von Hugo in Mio. Euro … , damit Grieder in die Läden investieren … - Investionen in Sachanlagen und immaterielle Vermögenswerte in Prozent des Konzernumsatzes … und die Womenswear voranbringen - Umsatz der Womenswear Boss und Hugo in Mio. Euro … und mehr fürs Marketing ausgeben kann. - Marketingausgaben in Prozent des Konzernumsatzes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 48,49

    Fashion Top-Performer

    Marke, Marketing, Magie

    Tommy Hilfiger ist der Champion der Casualwear. PVH Europe-Chef Daniel Grieder treibt die Brand zu Höchstleistungen an und steckt sich ambitionierte Ziele.

    [6740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 066

    Fashion

    25 Jahre Tommy Hilfiger

    Forever Preppy - Tommy Hilfiger steht wie kein anderer für All American Sportswear. Was mit Bell Bottoms und einem kleinen Store begann, ist heute ein Millionenkonzern, der sein Jubiläum mit vielen Aktionen feiert.

    o - übelebensgroß leuchten die Initialen von Tommy Hilfiger vor der New Yorker Metropolitan Opera. Zur Feier des 25.Geburtstages des Unternehmens rocken die Amerikaner das ehrwürdige Opernhaus. Nach der Show im Lincoln Center geht es direkt in die hell e

    [6046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 004

    News

    Calvins neuer Bruder

    Der US-Modekonzern Phillips-Van Heusen übernimmt für 2,2 Mrd. Euro Tommy Hilfiger

    Tommy Hilfiger ist wieder in amerikanischer Hand. Nach einem der größten Deals der Modebranche der vergangenen Jahre übernimmt der New Yorker Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen (u.a. Calvin Klein) das Unternehmen für einen Preis von 2,2 Mrd. Euro von

    [5976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 024

    Business

    Tommy, Bambi und der fliegende Holländer

    Europa hui, USA pfui. Das galt bei Tommy Hilfiger viele Jahre lang. 2006 kaufte Finanzinvestor Apax das Unternehmen und machte den langjährigen Europa-Chef Fred Gehring zum weltweiten CEO. Unter seiner Leitung wurde der Niedergang in den USA gestoppt

    Mit dem Grammy wird's wohl vorerst nichts, doch dafür gibt's ja jetzt einen Bambi. Fred Gehring (53) hat viele Talente - unter anderem ist er ein begabter Rock-Sänger. Vor drei Jahren hat er ein Album aufgenommen. So richtig professionell, von Universa

    [9099 Zeichen] Tooltip
    AMSTERDAM VOR NEW YORK - Anteile am Gesamtumsatz von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2007/08

    WHOLESALEBLEIBT VORN - Anteile am Gesamtumsatz von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2007/08
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 086

    Industrie

    Pepe Group: Gerüstet für Europa mit neuer Infrastruktur

    Schnellere Reaktion auf den Markt

    sk Amsterdam - Die Pepe Group rüstet sich für den veränderten Jeansmarkt: Ganzjährig schnelle Programme und mehr Kundennähe sollen das Jeans-Label in Deutschland wieder in die Gewinnzone bringen. Aus der drängenden Konzentration im Jeansmarkt haben die

    [6964 Zeichen] € 5,75