Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.11 vom 11.11.2011 Seite 009

Magazin

Berlin & Frankfurt: holyfields

Endgültiges Aus für das Konzept

Die Idee war es gewesen, ein neues systemgastronomisches Konzept (Fast Casual) nicht klein zu starten und peu à peu zu entwickeln und zu expandieren, sondern es über Flagship-Standorte laut und schnell im Markt zu etablieren. Das hat leider nicht funktio

[3046 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 07.02.2011 Seite 024

Technik

Berührungsängste Fehlanzeige

Zwei gastronomische Neustarts haben im vergangenen Jahr die Aufmerksamkeit der Branche in besonderem Maße erregt: LaBaracca in München und holyfields in Frankfurt. Beide Konzepte ­ das eine aus der Fullservice-, das andere aus der Fast-Casual-Kategorie ­ haben als wesentlichen Teil ihrer DNA den alternativlosen Einsatz eines digitalen Self-Order-Systems, das vor allem ein Ziel hat: dem Gast administrative Zeit zu ersparen und qualitative Zeit zu schenken.

[23498 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 15.11.2010 Seite 014

Magazin

[1 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 001

Seite 1

Verlage geben TV die Schuld fürs Werbeminus

Kunden und Planer sehen keinen Grund für Umschichtungen im Mediamix

Die Publikumsverlage verbuchen einen schwachen Start ins Werbejahr 2008 und befürchten, das Minus bis Jahresende nicht mehr ausgleichen zu können. Dafür geben die Printhäuser vor allem den beiden großen privaten TV-Vermarktern die Schuld. Deren neue Raba

[3360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 015

Marketing

der expertencheck

Reduziert auf das Wesentliche

I-Phone: Marketingentscheider bewerten die kommunikative Strategie zur Einführung des Kult-Handys überwiegend positiv Anders als in den USA blieb der ganz große Hype zum Launch des I-Phone hierzulande aus. Im Expertencheck von Horizont gibt es dennoc

Die Großoffensive ist ausgegeblieben. Verdächtig ruhig blieb es vergangene Woche in Werbeblöcken und auf Anzeigenseiten um das I-Phone. Das Kulthandy auf allen Kanälen? Fehlanzeige. Zwar pries ein schlichter TV-Spot die Vorzüge des Geräts - doch von der

[5926 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketing-Fachleute bewerten die Einführung des I-Phone
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 014

Industrie

Käpt'n Iglo rudert mit McDonald's

Künftig bietet Gastronomiebetreiber "McFischstäbchen" von Iglo an - Größte Markenkooperation

Frankfurt, 1. November. Die Iglo GmbH startet in dieser Woche eine in dieser Dimension wohl einzigartige Markenkooperation. So wird die Fischstäbchenmarke "Käpt'n Iglo" seit gestern bei McDonald's im Rahmen des "Happy Meal"-Angebots als "McFischstäbche

[3684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Bully setzt McCafé die Krone auf

Michael Herbigs Film Lissi und der wilde Kaiser soll McDonald's und weiteren Lizenznehmern Umsatz bescheren

Die Erwartungen an Michael "Bully" Herbig sind groß, wenn am Donnerstag kommender Woche seine "Sissi"-Persiflage "Lissi und der wilde Kaiser" startet. Kinobetreiber hoffen auf volle Säle durch die animierte Geschichte des berühmten Herrscherpaares - und

[7096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 010

Aktuell

Weiterer Job für Kai Pflaume

McDonald's nutzt sportliches Image des TV-Moderators

Der Münchner Fastfood-Riese McDonald's hat einen weiteren deutschen Promi als Testimonial unter Vertrag genommen. Nach Heidi Klum wird in Zukunft auch Moderator Kai Pflaume für den Burger-Konzern werben. Nach Angaben von McDonald's wird der 40-Jährige

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 053

Service Personalien

· Detlef Woith (60) ist nicht mehr Geschäftsführer der Tillman's Fleisch & Convenience GmbH, Weißenfels. Der Ex-Nestlé-Manager kam Ende 2004 als Verkaufsleiter zu Tillman's, einer Tochtergesellschaft von Tönnies-Fleisch. Woith war ein Jahr zuvor als Vo

[4586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 011

Leute

Mehr Macht für Schöps

McDonald's-Marketingvorstand bekommt weitere Aufgaben

Gerhard R. Schöps, Vorstand Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei McDonald's Deutschland in München, ist nun auch Divisional Chief Marketing Officer (CMO) der Western Division McDonald's Europe. Damit ist er für das Marketing in Österreich sowie in m

[1223 Zeichen] € 5,75

 
weiter