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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 72,73

    Fashion TW-Hosenstudie

    „Koralle bringt den Kick“

    Wie wird der Hosensommer 2012? Die Anbieter setzen weiter auf Chinos und Jeans. Diesmal kräftig in Farbe.

    Julia Fölsch, Mac: „Über Qualitäten mit und ohne Wascheffekt, dezentem Kantenabrieb und neue, konisch zulaufende Linienführungen lässt sich die Chino neu interpretieren. Daneben sehen wir die Zigarette, die Marlene sowie Flared- und Men’s Cut-For

    [7327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 136

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Dynamik im System

    Die Anbieter wandeln sich: Von der Bedarfsdeckung zur Bedarfsweckung. Es geht um modische Spitzen und intelligenteres Warenmanagement.

    BEI KENNY S. steigt der modische Anspruch, da vor allem feminine Aspekte ausgebaut werden. Dabei wird die Kernkompetenz Hose weiter betont mit Treggings in neuen Qualitäten und Optiken. Das NOS-Programm beinhaltet somit mehr Mode bei Hosen. Produktmanag

    [6544 Zeichen] € 5,75