Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 046

Fashion

Wert-Arbeit

Zeit für Handwerk. Für Tradition und Authentizität. Außergewöhnliche Qualität, sorgsame Fertigung, individuelle Produkte - das spricht auch immer mehr Frauen an.

Camelhaarfarbener Mantel von Max Mara, kuschelweiche Cashmerejacke von Brunello Cucinelli, selbstgestrickte Pulswärmer. Anfassen, spüren, genießen. Hirschleder-Cargohose von Meindl, handgenähte Schuhe von Rocco P., selbstgenähte Jacke einer Dawanda-Desig

[7929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 012

Industrie

Gillette Gruppe Deutschland meldet starken Zuwachs

Umsatzanstieg überproportional zum Konzern - Alle Töchter jetzt unter einem Dach in Kronberg vereint

p.s. Kronberg, 17. August. Der Bostoner Gillette-Konzern hat das erste Halbjahr mit einer gemischten Bilanz abgeschlossen. Überproportional gut entwickelten sich die Gillette-Geschäfte in Deutschland. Wie Norbert Koll, General Manager der Gillette Grupp

[3080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 086

HORIZONT Design

Bei Braun beginnt die farbige Zeit

Die legendäre Design-Abteilung der Firma Braun ist nicht weiter «Geheimstation». So will es jedenfalls Peter Schneider, der neue Chefdesigner des Unternehmens (oberes Bild). Transparenz und Offenheit demonstriert auch das soeben der Öffentlichkeit präsentierte Verwaltungsgebäude in Kronberg, das der Frankfurter Architekt Michael Schumacher entworfen hat. Fabian Wurm sprach mit dem Braun-Architekten und dem Braun-Chefdesigner über das neue Haus und die neue Designpolitik. Die bricht nämlich mit den alten Dogmen und bekennt Farbe.

[12960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 059

Personality Personalien

Birgit Beckmann, 41, ist vom weltweit tätigen Beratungsunternehmen Egon Zehnder International zur Partnerin gewählt worden. Beckmann ist seit 1991 im Hamburger Büro von Egon Zehnder International tätig und auf die Bereiche Medien, Konsumgüterindustrie und

[8819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 061

TV-Tips der Woche

Freitag, 6. März 16.45 Uhr, 3SAT Formen gewinnen 1. Design und Mobilität Häßlichkeit verkauft sich schlecht, wußte schon Raymond Loewy. Inzwischen hat eigentlich jedes größere Unternehmen eine Designabteilung. Dieser Vierteiler beschäftigt sich mi

[9228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 071

Personality Personalien

Personalien

Rüdiger Greten, 52, Vertriebsdirektor Feldorganisation und Mitglied der Geschäftsführung der Weltmarken GmbH, Wiesbaden, hat zusätzlich zu seinen bisherigen Zuständigkeitsbereichen nun auch die Verantwortung für Sales Intelligence, Kundenservice und Trade

[8677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Braun plant den Absatz per Computer

Neues logistisches Unternehmenskonzept soll Kosten senken / Von Volker Heiner

Frankfurt, 1. Juni. Die Braun AG, Kronberg, 100prozentige Tochter des US- Konzerns Gilette, strukturiert ihre Logistik neu. Im Rahmen eines groß angelegten Reenengineering-Programms wurden die Weichen für eine flächendeckende Verkaufs- und Absatzplanung s

[6141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Braun bleibt sich treu

Im Werbefokus steht die kontinuierliche Markenpflege / Euro-Marketing in Kronberg zentriert

KRONBERG Kontinuität kennzeichnet das Marketing der Braun AG. Mit forcierter klassischer Werbung und ausgebautem Handelsmarketing will das Unternehmen seine Markenposition als Anbieter designorientierter Premiumprodukte unterstreichen. Das Zentraleuropa-M

[3270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 016

Unternehmen Know How

Datenbanken: Weltweit und grenzenlos

Datex-J mit Genios-Wirtschaftsdatenbanken bringt Info-Pools preiswert an die Endverbraucher / EasyNet vereinfacht Recherchen durch die Scan-Funktion

FRANKFURT Allerorten ist vom elektronischen Informationszeitalter die Rede, und doch: Viele mittelständische Unternehmen hierzulande trauen sich nicht recht ran an die Datenbanken. Zu kompliziert scheinen die Benutzersprachen, zu hoch die Kosten, zu schma

[21157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 067

Personality

Unternehmen Patrick Dunster, 41, wechselt vom Autohersteller Vauxhall in Luton, Großbritannien, in die Europazentrale von General Motors in Zürich. Der Vauxhall-Werbeleiter wird bei der Muttergesellschaft als Sales Promotion Manager für die paneuropäische

[12960 Zeichen] € 5,75

 
weiter