Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Verlage Medienhaus kritisiert Erosion der Preislistentreue / Internationales Verlagsgeschäft wird ausgebaut

    Burda strebt an die Anzeigenspitze

    München / In fünf Jahren soll es endlich so weit sein: Dann will Hubert Burda Media den Platzhirsch Gruner + Jahr von der Top-Position im Anzeigengeschäft verdrängt haben. Im vergangenen Jahr rangierte die Mediengruppe mit einem Bruttowerbeumsatz von rund

    [3045 Zeichen] Tooltip
    Top-Anzeigenverkäufer in der Publikumspresse - Bruttowerbeumsätze 2002 in Millionen Euro
    € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 008

    Medien und Börse

    Die große Illusion

    Die klassischen Medien machen mobil: Sie gründen Internet-Töchter und schicken sie an die Börse. Doch viele Medienhäuser überschätzen den Markt, sagen die Fondsmanager Michael Gierse und André Köttner von Union Investment

    • Der Aktienkurs von Endemol dümpelte lange vor sich hin, ehe ein Mann namens Zlatko und seine Mitbewohner im «Big Brother»-Container eine Kursrakete auslösten. Haben Sie als Fondsmanager diese Sendung aus einem ganz anderen Blickwinkel verfolgt als der n

    [19005 Zeichen] Tooltip
    Internationale Medienaktien - Top 3 pro Land nach Marktkapitalisierung
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 076

    Media Die Zeitschriften

    Es ist eine gute Zeit, neue Blätter zu gründen

    ,,Max'' und ,,TV Spielfilm'', ,,Fit for Fun'' und ,,Amica'' - und in sechs Monaten ,,Tomorrow'' - die Verlagsgruppe Milchstraße in Hamburg steht für beispielhafte Magazin-Innovationen.Verleger Dirk Manthey sieht allerdings immer noch zu wenige Blattm

    HORIZONT: Herr Manthey, wie geht es heute? Dirk Manthey: Danke, ich kann nicht klagen. Wie geht es "Tomorrow"? Manthey: Netter Übergang. Sechs Monate vor dem Start ist es ein bißchen früh, über ein neues Objekt zu sprechen. Warten Sie eine Weile ab,

    [14905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 046

    Medien Interview

    Men's Health macht Männer fit fürs Leben

    Men's Health will Opinionleader im Männermarkt werden / Neue Marketingideen / Männer-Panel für Langzeitforschung / Ausbau der Marke im Ausland

    HAMBURG Ein Jahr nach dem Start des Männermagazins "Men's Health" plant die Rodale-Motor-Presse zahlreiche Maßnahmen, um die Marke "Men'sHealth" deutlich auszubauen. Der Launch europäischer Ausgaben und ein erweitertes Marketingkonzept sollen "Men's Healt

    [14347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 096

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Großverlage konzentrieren ihre Aktivitäten

    Zeitschriftenverleger bauen um und an / Neue Unternehmenstöchter beackern neue Geschäftsfelder / Internationales Geschäft gewinnt weiter an Bedeutung

    Die Hamburger Großverlage setzten zwar 1995 zusammen knapp 13 Milliarden um, doch vor allem das Zeitschriftengeschäft gestaltet sich immer schwieriger. Doch hat man offensichtlich einen Ausweg aus dem engen Markt gefunden: Einstieg in neue elektronische G

    [10147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Stagnierender Markt hält Verleger in Atem

    Umsatzeinbußen bei Hamburgs Großverlagen halten an / Spiegel hat sich erholt / Gruner + Jahr forciert Auslandsgeschäft / Milchstraße legt deutlich zu

    In der deutschen Verlagshauptstadt Hamburg liegen Auf und Ab eng beieinander. Während in der Milchstraße die Umsatzzahlen kräftig gestiegen sind, zeigt das Umsatzbarometer im Poß- moorweg und der Burchardstraße fallende Tendenz. Wie behaupten sich Hamburg

    [10624 Zeichen] € 5,75