Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 24

Kreation

„Kunden sind keine Monster“

Freies Kreativkollektiv: Open zeigt seine erste Arbeit für den Kunden Beiersdorf

Kleine, flexible Strukturen jenseits der etablierten Agenturen haben Konjunktur. Kunden nehmen sie gerne als Wild Card oder Joker mit an Bord. Davon profitieren Teams wie Überground, Lure Media oder We are Open (kurz: Open). Letztere wurde vor fast g

[3144 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 10

Leute

Tris Gates-Bonarius

FCB-Kreativchefin für Beiersdorf kommt von Facebook

Für viele Werbekreative ist es das höchste der beruflichen Gefühle, für Google oder Facebook zu arbeiten. Wer ein Angebot von dort bekommt, ist in der Regel weg. Tris Gates-Bonarius geht den umgekehrten Weg. Sie arbeitete zuletzt als Creative Directo

[1295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 41

Personalien

Michael Kienle (Foto) übernimmt als neuer Human Resources (HR) Director die Verantwortung für den Personalbereich des Kosmetikherstellers L’Oréal Deutschland in Düsseldorf. Er folgt auf Nicolas Pauthier (Foto), der nach fast fünf Jahren als Personalc

[10820 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 21

Kreation

Das Ziel heißt erste Liga

Draft FCB: Mit erweitertem kreativen Führungsteam will die Agentur nicht nur den Kunden Beiersdorf glücklich machen

Draft FCB in Hamburg sorgt derzeit mit zwei hochkarätigen Neuzugängen für Gesprächsstoff: Patricia Pätzold und Diana Pauser verstärken die kreative Führung rund um Constantin Kaloff und Dirk Haeusermann. Dass die beiden hoch dekorierten Top-Kreativen

[7250 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 021

Kreation

Das Ziel heißt erste Liga

Draft FCB: Mit erweitertem kreativen Führungsteam will die Agentur nicht nur den Kunden Beiersdorf glücklich machen

Draft FCB in Hamburg sorgt derzeit mit zwei hochkarätigen Neuzugängen für Gesprächsstoff: Patricia Pätzold und Diana Pauser verstärken die kreative Führung rund um Constantin Kaloff und Dirk Haeusermann. Dass die beiden hoch dekorierten Top-Kreativen ihr

[7250 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 4

Nachrichten

Chefwechsel bei Draft FCB

Beiersdorf-Etatchefin Erika Darmstaedter übernimmt Führung von Penelope Winterhager

Die Hamburger Netzwerkagentur Draft FCB hat eine neue Chefin. Ab sofort steht Erika Darmstaedter als President an der Spitze der Interpublic-Tochter. Sie löst die bisherige Amtsinhaberin Penelope Winterhager ab, die die Agentur seit Mitte 2011 als Na

[3820 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 004

Nachrichten

Chefwechsel bei Draft FCB

Beiersdorf-Etatchefin Erika Darmstaedter übernimmt Führung von Penelope Winterhager

Die Hamburger Netzwerkagentur Draft FCB hat eine neue Chefin. Ab sofort steht Erika Darmstaedter als President an der Spitze der Interpublic-Tochter. Sie löst die bisherige Amtsinhaberin Penelope Winterhager ab, die die Agentur seit Mitte 2011 als Nachfo

[3820 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 1

Seite 1

Constantin Kaloff wird Kreativchef für Nivea

Die Interpublic-Agentur Draft FCB in Hamburg meldet eine hochkarätige Personalie. Neu an Bord ist der Kreative Constantin Kaloff. Als Global Executive Creative Director soll er sich um die internationale Kommunikation der Beiersdorf-Marke Nivea in me

[578 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 001

Seite 1

Constantin Kaloff wird Kreativchef für Nivea

Die Interpublic-Agentur Draft FCB in Hamburg meldet eine hochkarätige Personalie. Neu an Bord ist der Kreative Constantin Kaloff. Als Global Executive Creative Director soll er sich um die internationale Kommunikation der Beiersdorf-Marke Nivea in mehr a

[578 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Werbung für die blaue Dose

Draft FCB verpflichtet den Kreativen Constantin Kaloff für die Betreuung des weltweiten Beiersdorf-Etats

Eigentlich wollte sich Constantin Kaloff nicht mehr fest an eine große Agentur binden. Nach seinen letzten, eher kürzeren Engagements bei Philipp und Keuntje sowie Aimaq von Lobenstein stand für ihn ernsthaft zur Debatte, sich mit einem eigenen Angeb

[4582 Zeichen] € 5,75

 
weiter