Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 6

Agenda

Eurobest ohne Festival

Der Kreativwettbewerb schrumpft auf einen Mini-Event in London – Award Shows unter Druck

Die goldenen Zeiten für Award Shows sind vorbei. Das bekommt auch das Eurobest Festival, die kleine Schwester der Cannes Lions, zu spüren. Die mehrtägige Veranstaltung, die seit 2008 in wechselnden europäischen Metropolen stattfindet, wurde für 2018

[4555 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 125

Report Automarketing

Kreative Vorbilder

Aufwärtstrend: Fünf kreative Autowerber verraten ihre werblichen Favoriten und wie es um das Niveau der deutschen Autowerbung bestellt ist

Tobias Grimm, BBDO Berlin „Social Media wird Leitmedium“ Die Automobilmarken setzen zurzeit starke kreative Akzente. Woher rührt die Innovationsfreude? Die Automobilindustrie entdeckt Social Media als Leitmedium, statt es nur als einen von

[4031 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 70,71

HORIZONT Sport Business

Golfen war gestern

Deutsche Manager und ihre Leidenschaft für den Kick durch Sport

Marco Diehl, Citibank Er gilt als „schnellster Manager Deutschlands“ – und wer mit Marco Diehl über den Marathonlauf spricht, spürt seine Leidenschaft sofort. Der IT-Director probierte viele Sportarten aus, gelandet ist er beim Laufen. „Ich kann n

[6066 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 98

Report Automarketing

„Car Porn ja, aber auf intelligente Art“

Die Kreativchefs Stefan Schulte und Gerrit Zinke der Agentur Thjnk über ihre Faszination für den Königskunden Auto

Mit einem monumentalen Film für Audi Service hat Thjnk Berlin kürzlich für Aufsehen gesorgt. Kreativgeschäftsführer Stefan Schulte reizen nicht nur die Budgets in diesem Segment, sondern vor allem die Nähe zu gesellschaftlichen Entwicklungen. Zusammen mit Gerrit Zinke, der bei Thjnk Hamburg Audi International verantwortet, spricht er über die kreativen Herausforderungen in der Automobilkommunikation.

[9906 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 19

Kreation

Next Generation - Folge 11

„Mein Team nennt mich Zorro“

Gerrit Zinke: Der Thjnk-Kreative über seine neue prägende Rolle in der Agentur und sein enges Verhältnis zu Audi

Seit acht Jahren gehört Gerrit Zinke zur Stammbesetzung von Thjnk Hamburg. Im Exklusivinterview mit Horizont beschreibt er seine Rolle als kreativer Kopf der Niederlasssung sowie innerhalb der neu strukturierten Gruppe. Außerdem verrät er, wie er und sein Team den Premium-Kunden Audi in Zukunft positionieren wollen und wie es sich anfühlt, gegen internationale Audi-Agenturen pitchen zu müssen.

[7784 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 019

Kreation

Next Generation - Folge 11

„Mein Team nennt mich Zorro“

Gerrit Zinke: Der Thjnk-Kreative über seine neue prägende Rolle in der Agentur und sein enges Verhältnis zu Audi

Seit acht Jahren gehört Gerrit Zinke zur Stammbesetzung von Thjnk Hamburg. Im Exklusivinterview mit Horizont beschreibt er seine Rolle als kreativer Kopf der Niederlasssung sowie innerhalb der neu strukturierten Gruppe. Außerdem verrät er, wie er und sein Team den Premium-Kunden Audi in Zukunft positionieren wollen und wie es sich anfühlt, gegen internationale Audi-Agenturen pitchen zu müssen.

[7784 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 12

Leute

Wulf-Peter Kemper

Vom Standortchef zum Mitglied eines Führungsteams

Umbau im Hamburger Büro von Thjnk: Das Stammhaus der früheren Agentur Kemper Trautmann verpasst sich eine neue Führungs- und Organisationsstruktur. Die rund 130 Mitarbeiter starke Firma agiert künftig mit Units, die sie in Anlehnung an ihr Markensymb

[1365 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 012

Leute

Wulf-Peter Kemper

Vom Standortchef zum Mitglied eines Führungsteams

Umbau im Hamburger Büro von Thjnk: Das Stammhaus der früheren Agentur Kemper Trautmann verpasst sich eine neue Führungs- und Organisationsstruktur. Die rund 130 Mitarbeiter starke Firma agiert künftig mit Units, die sie in Anlehnung an ihr Markensymbol (

[1365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 036

Karriere

Schräge Komik punktet

Der Art Directors Club für Deutschland kürt Serviceplan-Nachwuchs zu "ADC-Junioren des Jahres"

Ein ausgesprochen guter Jahrgang: Jungkreative präsentieren sich auf dem diesjährigen ADC-Nachwuchswettbewerb handwerklich geschickt und extrem professionell. Starke Geschichten schräg erzählt - mit diesem Konzept überzeugten Jungkreative die Jury des 25

[7239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Suche nach weiterem Aushängeschild

Drei Jahre nach dem Start von Kemper Trautmann soll sich nicht mehr alles auf die Gründer fokussieren / Design-Ableger eröffnet, Online geplant

Was haben Helmut und Loki Schmidt sowie André Kemper und Michael Trautmann gemeinsam? Die Erklärung für das Geheimnis einer guten Partnerschaft. Die Gattin des Bundeskanzlers a. D. formulierte es zu ihrem 65. Hochzeitstag so: "Man muss den Partner nehmen

[6562 Zeichen] € 5,75

 
weiter