Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 040

    Net Economy

    Markenstrategie Fokus liegt auf Content, Shopping und Services / Kampagne startet im 4. Quartal / Startschuss für Handy-Dienst und Musikportal

    T-Online will mehr als nur Provider sein

    Nach mehr als drei Jahren verpasst die Telekom-Tochter dem Avatar Robert T-Online einen Maulkorb.

    Darmstadt / T-Online schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um nicht länger fast ausschließlich als Zugangsanbieter wahrgenommen zu werden, feilt das Unternehmen an seiner Positionierung. Ziel der aktuellen Rejustierung ist es, das Pr

    [5201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MARKENFÜHRUNG Marketing-Aktivitäten der Sparten werden umgeordnet / T-Com tritt erstmals mit Imagekampagne auf

    Telekom stellt das Team neu auf

    BONN / Der Umbau der Deutschen Telekom schlägt sich nun auch massiv in den Marketingaktivitäten nieder. Die Marschrichtung von Konzernlenker Kai-Uwe Ricke: Unter dem Namen Deutsche Telekom firmiert nur noch die Holding, die Marke tritt entsprechend nur no

    [5255 Zeichen] € 5,75