Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 9

Nachrichten

Putzoffensive in den Werbeblöcken

Henkel erhöht den Druck für seine Wasch- und Reinigungsmarken / Innovationen vor dem Start

Henkel erhöht derzeit massiv den Werbedruck. Seit Anfang des Jahres wirbt der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller mit verschiedenen Spots für seine 17 Marken der Waschmittel- und Reinigungssparte. Somat, Vernel, der General und Weißer Riese sind dabei

[2377 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 009

Nachrichten

Putzoffensive in den Werbeblöcken

Henkel erhöht den Druck für seine Wasch- und Reinigungsmarken / Innovationen vor dem Start

Henkel erhöht derzeit massiv den Werbedruck. Seit Anfang des Jahres wirbt der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller mit verschiedenen Spots für seine 17 Marken der Waschmittel- und Reinigungssparte. Somat, Vernel, der General und Weißer Riese sind dabei nur

[2377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 014

Industrie

Henkel glänzt mit guter Entwicklung

Umbauprozess beschert Rekordergebnisse nicht nur beim Umsatz – Solide Basis für neue Ziele

Düsseldorf. Henkel-CEO Kasper Rorsted erreicht einen weiteren Etappensieg. Der Konzern entwickelt sich genau im Zielkorridor der Planung bis 2016. Entsprechend formuliert der CEO seine Erwartungen für dieses Jahr.

[3657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 14

Industrie

Henkel glänzt mit guter Entwicklung

Umbauprozess beschert Rekordergebnisse nicht nur beim Umsatz – Solide Basis für neue Ziele

Düsseldorf. Henkel-CEO Kasper Rorsted erreicht einen weiteren Etappensieg. Der Konzern entwickelt sich genau im Zielkorridor der Planung bis 2016. Entsprechend formuliert der CEO seine Erwartungen für dieses Jahr.

[3657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 018

Industrie

Henkels Beauty-Sparte verjüngt sich

Innovationen sollen mehr zum Umsatz beisteuern – Altersdurchschnitt im Management gesunken

Düsseldorf. Die Kosmetiksparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns will ihr Geschäft verstärkt durch Innovationen antreiben. Erklärtes Ziel: Schon bald sollen 45 Prozent des Umsatzes mit Produkten erzielt werden, die jünger als drei Jahre sind.

[4100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 18

Industrie

Henkels Beauty-Sparte verjüngt sich

Innovationen sollen mehr zum Umsatz beisteuern – Altersdurchschnitt im Management gesunken

Düsseldorf. Die Kosmetiksparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns will ihr Geschäft verstärkt durch Innovationen antreiben. Erklärtes Ziel: Schon bald sollen 45 Prozent des Umsatzes mit Produkten erzielt werden, die jünger als drei Jahre sind.

[4100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 10

Industrie

Henkel gibt Randsparte ab

Düsseldorf. Der Konsumgüterkonzern Henkel fokussiert sich und gibt einen Randbereich ab. So verkaufen die Düsseldorfer den chemischen Dübelhersteller Chemofast Anchoring an die Würth-Gruppe. Über den Kaufpreis übten sich beide Unternehmen in Schweige

[626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 010

Industrie

Henkel gibt Randsparte ab

Düsseldorf. Der Konsumgüterkonzern Henkel fokussiert sich und gibt einen Randbereich ab. So verkaufen die Düsseldorfer den chemischen Dübelhersteller Chemofast Anchoring an die Würth-Gruppe. Über den Kaufpreis übten sich beide Unternehmen in Schweigen. C

[626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 10

Industrie

Henkel-Chef beschwört Siegerkultur

Rorsted definiert ehrgeizige Ziele bis 2016 – Über 3 Mrd. Euro in der Kriegskasse für Übernahmen

London. Mehr Effizienz und Tempo verordnet Henkel-Chef Kasper Rorsted dem Konsumgüterhersteller. Bis 2016 soll der Umsatzanteil der zehn Top-Marken deutlich steigen, ebenso der Beitrag der Schwellenländer. Viel Geld fließt in neue Standorte und Akquisitionen.

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 010

Industrie

Henkel-Chef beschwört Siegerkultur

Rorsted definiert ehrgeizige Ziele bis 2016 – Über 3 Mrd. Euro in der Kriegskasse für Übernahmen

London. Mehr Effizienz und Tempo verordnet Henkel-Chef Kasper Rorsted dem Konsumgüterhersteller. Bis 2016 soll der Umsatzanteil der zehn Top-Marken deutlich steigen, ebenso der Beitrag der Schwellenländer. Viel Geld fließt in neue Standorte und Akquisitionen.

[3646 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter