Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4508 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 21,22

Journal

Alles auf Amazon

Den Konsumenten hat Amazon mit seinem bequemen Ökosystem erfolgreich geködert. Jetzt reißt sich der Konzern das lukrative Geschäft mit Geschäftskunden unter den Nagel. Die Abhängigkeit von der Plattform steigt. Birgitt Loderhose

Im digitalen Zeitalter mutiert man nicht mehr vom Tellerwäscher zum Millionär. Jeff Bezos ist der reichste Mensch der Welt. Der Mann, der 1994 in einer Garage in Seattle den Internetbuchhändler Amazon gründete, führt mit einem geschätzten Vermögen vo

[9261 Zeichen] Tooltip
Wachstumsmotor Marketplace - Entwicklung Amazon-Anteile am Online-Umsatz Kaum ein Weg führt vorbei - Einfluss von Amazon auf Online-Umsätze nach Branchen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 23

Journal

„Industrie zahlt hohe Beträge“

Markus Fost, Geschäftsführender Partner der Unternehmensberatung Fostec, erklärt, warum Markenartikler mit Amazon über Konditionen sprechen sollten und welche Werbemaßnahmen auf der Plattform unnütz sind.

Herr Fost, Amazon wächst und wächst. Der Online-Riese beeinflusst 75 Prozent der E-Commerce-Einkäufe in Deutschland, wie das Institut für Handelsforschung in einer Befragung festgestellt hat. Kann das wirklich sein? Ich halte es für realistisch. A

[8495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 38

Marketing

Google und Amazon dominieren

Händler haben es im Netz mit sprunghaften Konsumenten zu tun

München. Zwei Drittel aller Online-Shopper sehen sich vorübergehend auf anderen Webseiten um, kehren zum Kauf aber zur Ausgangsseite zurück. Google und Amazon sind die bevorzugten Produktsuchmaschinen.

[1462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 10

Handel

Amazons Prime Day unter Beschuss

Frankfurt. Amazons Prime Day hat diese Woche eine Rabattschlacht in Teilen der Onlinebranche ausgelöst. Der US-Onlineriese selbst zeigt sich mit der vierten Auflage demonstrativ zufrieden und spricht vom „größten Shopping-Event aller Zeiten“. In Deut

[1547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 33

IT und Logistik

Amazon testet virtuelle Läden

Seattle. Der Online-Händler Amazon experimentiert in 10 indischen Einkaufszentren mit virtuellen Läden. Kunden können die dort angebotenen Produkte mittels VR-Brille von allen Seiten betrachten, Möbel in virtuellen Räumen stehen sehen und die Passfor

[572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 33

IT und Logistik

Amazon hat Technik-Probleme

Seattle. Der Online-Händler Amazon hat zu Beginn seiner Sonderangebots-Tage Probleme mit dem massiven Kundenansturm gehabt. US-Kunden, die beim Start der Amazon Prime Days auf die entsprechenden Produkte klickten, sahen teilweise Hundefotos statt Det

[524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 35,36

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Top-Discounter drehen am Werberad

LEH fährt im 1. Halbjahr Ausgaben für die klassische Kommunikation zweistellig in die Höhe, FMCG-Branche nur minimal

Frankfurt. Die Discounter kurbeln den Werbemarkt weiter an. Genug Geld, um in ihre Marken- und Imagekommunikation zu investieren, scheint dafür vorhanden. Die Neckarsulmer sind im ersten Halbjahr 2018 sehr ausgabefreudig, aber auch Aldi Nord+Süd treiben die Werbespendings massiv nach oben. Im FMCG-Ranking bleibt Procter der Werbekönig.

[6929 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2018 - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Promo für Prime: Der Online-Riese Amazon bietet Nutzern seines Prime-Programmes exklusive Angebote beim stationären Tochterunternehmen Whole Foods. In den Filialen werden Sonderflächen eingerichtet, auf die im Markt mit zahlreichen Hinweisschildern a

[3058 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 20

Praxis

Koexistenz mit dem Erzfeind

Studie: Wie steht es in Zeiten des Booms von Video-on-Demand wirklich um das lineare Fernsehen?

Netflix boomt: Ende März 2018 brachte es der Video-Streaming-Marktführer auf insgesamt 125 Millionen Nutzer, davon knapp 119 Millionen zahlende Kunden. Während Onlinevideo-Dienste immer weiter wachsen, verzeichnet TV vor allem bei jüngeren Zielgruppe

[4877 Zeichen] Tooltip
Klassische TV-Nutzung liegt immer noch vorn - Netto-Reichweite der Bewegtbildangebote an 3 Tagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 20

Diese Woche

Amazon dominiert US-Online-Handel

Marktmacht: Fast die Hälfte des Online-Geschäfts in den USA läuft mittlerweile über Amazon. Der Konzern hat einen Marktanteil von 49,1%, berichtet das Online-Portal Techchrunch unter Berufung auf Zahlen von Emarketer. Damit vereine Amazon inzwischen

[600 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter