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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 084

Industrie

Benetton

Schlüpfer mit Schleife

Seit Beginn der 90er Jahre engagiert sich der italienische Bekleidungskonzern Benetton mit seinen Werbekampagnen gegen Aids - und hat mit seinen umstrittenen Motiven schon so manche Empörungswelle losgetreten. Man erinnere sich an die Fotos von David Kirb

[907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 089

Industrie

Bravour: Wäschespezialist will den Umsatz des Kernproduktes und der Lizenzmarke Marc O'Polo ausbauen

Neuer Werbeauftritt

rn Pliezhausen - Seit vier Jahren hat die Firma Bravour-Textil, Gebr. Ammann GmbH & Co. in Pliezhausen die Lizenz für Marc O'Polo Underwear. Umsatzmäßig hat Marc O'Polo das Kernprodukt Bravour überflügelt. Das soll sich jetzt ändern. Andreas Ammann und

[3684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 088

Industrie

Kumpf-Fashion: Schwäbischer Wäsche-Hersteller vollzieht einen Generationswechsel

Zuwachs mit Nischen-Produkten

rn Wendelsheim - Mit modischer Männer-, Kinder- und Funktionswäsche konnte die Kumpf-Fashion GmbH ihre Umsätze jährlich steigern. Jetzt vollzieht sich sukzessive ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. "Es mangelt hier einfach an geeigneten Nach

[3439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Falls der Prinz unverhofft kommt

Wonderbra-Lifestyle-Kampagne versucht, den abgespeckten Push-up als Gegenstand des täglichen Gebrauchs zu etablieren

PARIS Die französische Agentur Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong führt für die Playtex-Marke Wonderbra einen neuen BH ein: den Wonderbra Lifestyle. Der aktuelle Anzeigen-Claim lautet: "Man weiß ja nie". Man weiß ja nie, wo einem der Traumprinz begegnen

[3013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 124

Messen

Moda Moscow

Rußland im Aufwind

TW Frankfurt - In der russischen Hauptstadt findet vom 23. bis 26. September die 7. Ausgabe der Moda Moscow statt. Diese Fachmesse für Markenbekleidung und Accessoires für Rußland und die GUS-Staaten verzeichnet in dieser Saison einen zehnprozentigen Auss

[1866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 087

Mode

Gibor Sabrina GmbH: Nur noch Cerruti-Feinstrümpfe

Wieder auf die Beine kommen

sb Aschaffenburg - "Durch die Übernahme von Gibor durch Kitan bekommen Cerruti-Strümpfe wieder Auftrieb", so Gibor-Geschäftsführer Noam Engber. Mit einem breiten Angebot an Basics und Klassikern tritt die Firma nun profilierter im Markt auf. "Wir gehen

[4744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 204

Messen

Igedo Dessous & Beach

Startschuß für die neue Orderrunde

bd Düsseldorf - Vom 3. bis 5. August 1997 fällt auf der Igedo Dessous&Beach mit Body+Man in Düsseldorf der Startschuß für die neue Orderrunde Frühjahr/Sommer 1998. Günter Baier von der Igedo-Company: "Wir brauchen den frühen Messetermin für diese Informat

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 055

Mode

Playtex Deutschland: Nummer Drei im "Europa-Team"

Starke Produktkonzepte

md Alzey - Seit 1991 gehört Playtex zur Sara Lee Corp. in Chicago, und seither wirkt sich das Interesse aus, "wieder in die Märkte zu investieren". Für die deutsche Playtex, Alzey, sorgte die Erkenntnis, daß hier "Potential vorhanden ist", in den letzten

[4197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 072

Industrie

Felina: Konsequente Vertriebs-Ausrichtung auf den Fachhandel

In der Nische breit machen

mo Mannheim - Den hohen Marktanteil in der angestammten Zielgruppe halten und mit behutsamer Diversifikation neue Käufergruppen gewinnen - darin sieht Heinz Horn, seit Ende vergangenen Jahres Geschäftsführer der Felina GmbH, Mannheim, eine der zentralen Z

[5647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 073

Industrie

Wolford

Zweistelliges Umsatzplus

TW Bregenz - Die Wolford-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1996/97 (30.4.) ihren Umsatz um 11 % auf 1,66 Mrd. Schilling (rund 236 Mill. DM) gesteigert. Wie der Strumpfspezialist mit Sitz im österreichischen Bregenz weiter mitteilt, entfielen davon 91 % auf den

[1088 Zeichen] € 5,75

 
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