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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 089

Industrie

Verte Vallée

Diesel-Tochter wird selbständig

gd Mailand - Der italienische Je answear-Hersteller Diesel S. p. A. hat seine Hemden-Marke Verte Vallée unter einem neuen Firmendach, Verte Vallée Studios, untergebracht. Wie dazu der Mehrheitseigentümer der neuen Firma, der bisherige Diesel-Geschäftsführ

[1278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 087

Industrie

Mustang Premium: Neues Design, neue Märkte, Testkunden in Deutschland

"Wir wollen einen reifen Konsumenten"

sk Frankfurt - Auf behutsame Europäisierung setzt Mustang mit der Premium- Linie. Ziel ist internationales Nischen-Marketing in neuen Märkten wie Belgien, Schweiz Holland und auch Deutschland. In 1993 hat Mustang die Umsatzgrenze von 250 Mill. DM Umsatz

[5832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 086

Industrie

Grotto: Deutsche Kundenstruktur wird überprüft

Selektion im Vertrieb

gd Mailand - Die Bekleidungsfirma Grotto in Chiuppano bei Vicenza (Blue Jeans Gas) reorganisiert ihr deutsches Vertriebsnetz. Sie sucht Vertreter für das Gebiet südlich der Main-Linie. Durch Erschließung zusätzlicher Verkaufsgebiete wird die Zahl der de

[1792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 031

Handel / Ausland

Italien: Die konjunkturelle Krise zwingt den Handel zu neuen, innovativen Shop-Konzepten

Trend-Läden bieten mehr als Mode

Mailand - Mit innovativen Laden-Konzepten sucht der italienische Modehandel einen Ausweg aus der gegenwärtigen Konjunkturflaute. Die aktuellen Trend-Läden bieten weit mehr als Bekleidung, sie geben sich zeitlos, ökologisch oder ganz avantgardistisch. Tr

[7431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 130

Industrie

Diesel: Ausbau von Verte Vallée in eine Casual-Linie

Nicht mehr Hemden pur

gd Mailand - Die italienische Jeanswearfirma Diesel S.p.A. will ihre im oberen Mittelgenre angesiedelte Hemdenkollektion Verte Vallée zu einer eigenen Casual-Linie ausbauen. Spätestens in drei Jahren soll Verte Vallée um eine Underwear-Kollektion und ei

[2925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 028

Handel / Ausland

Italien: Diesel will im Handel jede Menge Corner etablieren

Shops im Look alter Fabriken

gd Mailand - Die italienische Jeanswear- und Freizeitmode-Firma Diesel S. p.A. will in Europa bis Ende 1995 mindestens 300 Shop-in-Shops einrichten. Gegenwärtig hat das Unternehmen ein Dutzend Corners, darunter bei Au Vieu Continent in Paris (dem ersten

[2140 Zeichen] € 5,75

 
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