Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 036

Business Handel

Figleaves.com nimmt den europäischen Kontinent ins Visier

Nach den USA geht der britische Online-Shop für Lingerie jetzt auch in Deutschland und Frankreich an den Start

Als Daniel Nabarro und Michael Ross vor fünf Jahren mit potenziellen Investoren sprachen, winkten die ab. Dotcom-Firmen würden sie überrollen, hieß es. Inzwischen hat sich Figleaves.com aus eigener Kraft einen Namen als nach eigenen Angaben weltweit führe

[5718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 097

Business Handel

Ausland

Amazon, Washington: Im Geschäftsjahr 2003 (31.12.) hat der US-Internet-Einzelhändler Amazon.com seinen Umsatz um 34% auf 5,3 Mrd. Dollar (4,2 Mrd. Euro) gesteigert. Als Grund wurde neben dem organischem Wachstum die starken Auslandswährungen genannt. In G

[1345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 068

E-Business

www.shoe-shop.com

Britischer Anbieter will der Amazon für Schuhe werden

Shoe-shop.com macht es möglich: Hier können Kunden aus einem Angebot von über 60 Marken online auswählen. Steve Cochrane und Stuart Paver haben das Unternehmen 1999 in York gegründet. Cochrane und Paver bringen es zusammen auf 40 Jahre Erfahrung in der Sc

[2396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 106

Business Handel

Buy.com verkauft

John Lewis übernimmt US-Unternehmen

Die britische Kaufhaus-und Supermarktgruppe John Lewis Partnership plc, London, stellt mit der Übernahme der britischen Buy.com-Operation die Weichen für ihre Online-Einzelhandels-Ambitionen. Der amerikanische E-tailer Buy.com ist nach Marktführer Amazon

[1751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 012

International

Kooperation Wal-Mart + AOL steigen bei Shop-Smart ein

Der Vergleich lohnt sich

London / Der amerikanische Handelskonzern Wal-Mart und der Internet Service-Provider AOL beteiligen sich mit 22,5 Prozent am Kapital der britischen Firma Shop-Smart, die auf Preisvergleiche im Internet spezialisiert ist. Wal-Mart wird 14 Prozent halten, A

[1393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 012

International

Markenwert Interbrand legt Ranking der wertvollsten Marken vor / Technologiewerte jagen Spitzenreiter Coke

Noch glänzt die Marke Coca-Cola

London / New York / Coca-Cola ist mit einem Markenwert von 72,5 Milliarden Dollar die wertvollste Marke der Welt - noch. Denn dem Brausehersteller dicht auf den Fersen ist Microsoft mit einem Markenwert von 70,2 Milliarden Dollar, wie die aktuelle Untersu

[3342 Zeichen] Tooltip
Die wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 061

New Economy Content Commerce Community

Startups Der Boo.com-Konkurs sensibilisiert die Internetbranche und die Venture-Kapitalgeber

Pleiten kommen künftig in Mode

LONDON / MÜNCHEN / Die Nachricht vom Scheitern des Mode-Internetportals Boo.com trifft die europäische Internetgemeinde trotz der vorhersehbaren Entwicklung wie ein Schock. Die Aktienkurse von Internetfirmen sind drastisch gesunken, das vom Forrester-Inst

[7355 Zeichen] € 5,75

 
zurück