Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 048

Report Zielgruppe Frauen

Gefühlsecht anschaffen

Anbieter von Online Shopping brauchen mehr auf Frauen zugeschnittene Konzepte, um auch künftig erfolgreich zu sein

Typisch Mann: Schnell rein, schnell raus. Ganz anders Frau: Sie liebt es gefühlvoll. Das zumindest behaupten Experten, wenn es um das Einkaufsverhalten der Geschlechter im Internet geht. Nur wenige Plattformen werden den Wünschen weiblicher Shopper gerec

[5181 Zeichen] Tooltip
QVC macht froh - Top 5 Onlineshops mit den zufriedensten Kundinnen

Die textilen Frauenversteher - Top 5 Fashion-Onlineshops für affektive Markenerlebnisse

Amazon liegt bei Frauen und Männern vorn - Die Shops mit den höchsten Käuferanteilen nach Geschlecht
€ 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 36

Report Digital Marketing Suche & Performance

Suche nach dem Jungbrunnen

Der Wettbewerb der Kanäle zwingt große Affiliate-Netzwerke, neue Erlösgrundlagen zu erschließen

Der Aufschrei war heftig. Schon machte das Wort vom „Todesstoß“ für Publisher die Runde, als Zanox seine Affiliates zu einem Konkurrenzausschluss verpflichten wollte. Mitte Februar schließlich gab das Netzwerk dem Druck nach und zog seine modifiziert

[7458 Zeichen] Tooltip
Affiliate legt im Vergleich weniger zu - Der Online-Markt Deutschland 2013 Zanox lag in der Beliebtheitsskala vorn - „Beste“ deutschsprachige Affiliate-Netzwerke 2013
€ 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 036

Report Digital Marketing Suche & Performance

Suche nach dem Jungbrunnen

Der Wettbewerb der Kanäle zwingt große Affiliate-Netzwerke, neue Erlösgrundlagen zu erschließen

Der Aufschrei war heftig. Schon machte das Wort vom „Todesstoß“ für Publisher die Runde, als Zanox seine Affiliates zu einem Konkurrenzausschluss verpflichten wollte. Mitte Februar schließlich gab das Netzwerk dem Druck nach und zog seine modifizierten A

[7458 Zeichen] Tooltip
Affiliate legt im Vergleich weniger zu - Der Online-Markt Deutschland 2013 Zanox lag in der Beliebtheitsskala vorn - „Beste“ deutschsprachige Affiliate-Netzwerke 2013
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 30

Report FMCG-Trends

Der Weg zum guten Gewissen

Nachhaltigkeit bringt laut einer Studie bis zu 15 Prozent mehr Umsatz / Marketing wirkt dabei nur unterstützend

Eine Elefantenherde trabt am Fuß des Kilimandscharo, Afrikaner, die stressfrei Kaffee pflücken, dazu die Stimme, die von Handarbeit und nachhaltigem Anbau erzählt: So schildert Tchibo die Ernte in Tansania im TV-Spot. Wem die Sorte „African Blue“ jet

[7556 Zeichen] Tooltip
Lebensmittelriesen vor Automobilherstellern - Einschätzung der Nachhaltigkeitsstrategie Verbraucherhaltung variiert nach Produktgruppen - Wie häufig kaufen Sie nachhaltige/nachhaltig produzierte Produkte dieser Kategorie?
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 030

Report FMCG-Trends

Der Weg zum guten Gewissen

Nachhaltigkeit bringt laut einer Studie bis zu 15 Prozent mehr Umsatz / Marketing wirkt dabei nur unterstützend

Eine Elefantenherde trabt am Fuß des Kilimandscharo, Afrikaner, die stressfrei Kaffee pflücken, dazu die Stimme, die von Handarbeit und nachhaltigem Anbau erzählt: So schildert Tchibo die Ernte in Tansania im TV-Spot. Wem die Sorte „African Blue“ jetzt n

[7556 Zeichen] Tooltip
Lebensmittelriesen vor Automobilherstellern - Einschätzung der Nachhaltigkeitsstrategie

Verbraucherhaltung variiert nach Produktgruppen - Wie häufig kaufen Sie nachhaltige/nachhaltig produzierte Produkte dieser Kategorie?
€ 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 11

Hintergrund

Abgestillt

Werbereglementierung: Die Europäische Union ändert ihre Regeln für diätetische Lebensmittel – mit unüberschaubaren Folgen fürs Marketing

Wie süß. Glücklich blickt das niedliche Baby zu seiner selig lächelnden Mutter auf. Die Szene spielt auf der Verpackung für die Folgemilch „Milumil mild 2“. Aber nicht mehr lange. Bei Milumil werde es voraussichtlich Änderungen auf den Packungen gebe

[6566 Zeichen] Tooltip
Hipp stellt Danone und Nestlé in den Schatten
€ 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 011

Hintergrund

Abgestillt

Werbereglementierung: Die Europäische Union ändert ihre Regeln für diätetische Lebensmittel – mit unüberschaubaren Folgen fürs Marketing

Wie süß. Glücklich blickt das niedliche Baby zu seiner selig lächelnden Mutter auf. Die Szene spielt auf der Verpackung für die Folgemilch „Milumil mild 2“. Aber nicht mehr lange. Bei Milumil werde es voraussichtlich Änderungen auf den Packungen geben, b

[6566 Zeichen] Tooltip
Hipp stellt Danone und Nestlé in den Schatten
€ 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 4

Nachrichten

Vertrauen in DM, Edeka und Rossmann am größten

Wenn es um das Vertrauen der Verbraucher in den Handel geht, liegt der Drogerieriese DM vor dem Vollsortimenter Edeka. Platz 3 belegt eine weitere Drogeriekette: Rossmann. Das ist ein Ergebnis der repräsentativen Händlervertrauensstudie des GfK-Verei

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 004

Nachrichten

Vertrauen in DM, Edeka und Rossmann am größten

Wenn es um das Vertrauen der Verbraucher in den Handel geht, liegt der Drogerieriese DM vor dem Vollsortimenter Edeka. Platz 3 belegt eine weitere Drogeriekette: Rossmann. Das ist ein Ergebnis der repräsentativen Händlervertrauensstudie des GfK-Vereins.

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 4

Nachrichten

Deutsche mögen die Marke Canon am liebsten

Canon ist die beliebteste Marke der Deutschen. Im Markenranking „Brandindex Top-Performer 2012“ des Marktforschungsinstituts Yougov hat es der japanische Kamerahersteller mit 91 Indexpunken auf Gesamtplatz 1 geschafft. Als zweitbeliebteste Marken in

[472 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter