Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Wunderman soll bei Levi's recht gute Chancen haben

HEUSENSTAMM Wie Brancheninsider erfahren haben wollen, soll die zur Young & Rubicam-Gruppe gehörende Frankfurter Agentur Wunderman Cato Johnson beste Chancen haben, als Sieger aus dem Pitch um die beiden Marken Levi's 501 und Sta-Prest hervorzugehen. Bei

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 031

Agenturen Kreation

GWA-Seminar zum Thema Typographie

Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) veranstaltet am 10. Setember in Zusammenarbeit mit Horizont das Seminar "Typographie im PC-Zeitalter - Wirkung und Gesetzmäßigkeiten". Der Michael Conrad & Leo Burnett-Typograph Richard O'Meara wird über folgende The

[845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 001

Springer & Jacoby, MC&LB und Y&R pitchen um Levi's

HEUSENSTAMM Levi-Strauss-Sprecher Matthias Born bestätigt jetzt offiziell, daß der Levi's-Betreuer Springer & Jacoby, Hamburg, das klassische Printbudget gegen Michael Conrad & Leo Burnett, Young & Rubicam, beide Frankfurt, und eine weitere Agentur vertei

[411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 031

Agenturen Kreation

Bessere Anzeigen durch bessere Typo

Typographie gewinnt an Bedeutung / MC&LB hat seit einem Jahr einen britischen Experten auf der Payroll / Springer & Jacoby wird demnächst nachziehen

FRANKFURT Was in England gang und gäbe ist, gewinnt hierzulande nur allmählich an Bedeutung: die Typographie in der Werbung, der deutsche Agenturen noch kaum Beachtung schenken. "Typographie ist Teil fast jeder Kampagne und genauso wichtig wie Foto, Tex

[4307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Pechsträhne für Y&R Deutschland

Young & Rubicam wird europäische Leadagentur für Ford / Sonderstellung in Deutschland: Y&R verliert Ford-Geschäft an O&M

FRANKFURT Während Young & Rubicam Europe durch zusätzliches Ford-Geschäft gestärkt wird, muß das deutsche Büro weitere Federn lassen. Die Frankfurter verlieren Ford Mondeo und Ford Transit an O&M, haben aber die Chance, den Verlust durch zusätzliches Gesc

[3212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

United Cools holt Kicker-Bowl

BERLIN Nach einem packenden Finale geht der Kicker-Bowl an das Team von United Cools. Die Hamburger Fußballer, ein Gemisch aus Conrad, Gley, Thieme, Grabarz und JWT, gewannen im 9-Meter-Schießen 6:5 gegen Grey, Düsseldorf. Nach Ablauf der regulären Spielz

[894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 038

Agenturen

Gewinnende Werbung: Grabarz & Partner ist top

Die Ikea-Agentur holt zweimal Gold und zweimal Silber / 1090 Arbeiten lagen zur Bewertung vor

FRANKFURT Fünfmal Gold, sechsmal Silber und fünfmal Bronze, das ist die Bilanz des diesjährigen Wettbewerbs Gewinnende Werbung, der von der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt, veranstaltet wird. Zudem wurden 102 Arbeiten ausgezeichnet. Es w

[3215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 038

Agenturen

Michael Conrad: Präsident des Golden-Drum-Festivals

LJUBLJANA Obwohl es noch eine Weile hin ist, bis das Golden-Drum-Festival vom 5. bis 9. Oktober in Slowenien gefeiert wird, sind die Organisatoren heute schon im Streß. Dieses Jahr wird das Festival einen Tag früher als gewohnt starten, da es einen Extra-

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Packshots vor New-York-Skyline

Nach dem Etatwechsel von TBWA zu Y&R lösen Wolkenkratzer das phantasievolle Farbenspiel mit den Markenfarben ab

FRANKFURT Nach der ungewöhnlichen Philip-Morris-Light-American-Kampagne, in der Ex-Etathalter TBWA mit den Farben der Marke gespielt hat, geht die neue europäische Kampagne von Young & Rubicam, Frankfurt, eher tradionelle Wege: Ein Packshot vor der New-Yo

[2927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Marketing

Kommentar

Nicht auszudenken

Jung v. Matt, Jung v. Matt, Jung v. Matt. Springer & Jacoby, Springer & Jacoby, Springer & Jacoby. Diese beiden Agenturen dominieren das Ranking der erfolgreichsten ADC-Agenturen ( Seite 41). Und warum? Weil die Pistolenfön- Kreativen und die Herren Jung

[1223 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter