Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 042

LZ-Ranking

Verschiebungen nach turbulentem Jahr

Die Top 100 der Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels 2008/2009

Frankfurt. Der Blick auf das Ranking der 100 Unternehmen mit den größten Umsätzen in Deutschland beweist: 2008 war für die Branche ein höchst turbulentes Jahr. Standen die ersten Monate noch im Zeichen notwendiger Preisanpassungen an die gestiegenen Rohs

[11515 Zeichen] Tooltip
Top 100 Lieferanten 2008/2009 - Die größten Partner des deutschen Lebensmittelhandels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 080

Journal 60 Jahre LZ

Unsere Besten

Sie sind spitze, wollen es aber nicht an die große Glocke hängen. Deutsche Top-Brands der Nahrungsmittelindustrie - ein Annäherungsversuch. Kathrin Gotthold

Niemand lässt sich gerne in die Karten schauen. Das gilt vor allem für internationale Großkonzerne. Markenrankings, die die LZ noch in den 90er-Jahren veröffentlichte, sorgten regelmäßig für Aufruhr. Jeder wollte der Beste sein, keiner hinter dem Wettbew

[6201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

Medien und Media

Supermodels verschönern die Bilanz

Nebengeschäfte und Werbevermarktung rund um das Erfolgsformat Germany's Next Topmodel by Heidi Klum erweisen sich als lukrativ

Wenn sich diesen Donnerstagabend entscheidet, welche der drei verbliebenen Anwärterinnen den Titel "Germanys Next Topmodel" führen darf, klingeln bei Pro Sieben die Kassen. Die Entscheidungsshow des seriellen Events ist komplett ausgebucht. Mit Marktante

[6703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 026

IT und Logistik

Neue Tools für Industrie

Der CRM-Spezialist CAS stellt Pläne für intelligente Software vor

Kaiserslautern, 10. August. Der CRM-Software-Spezialist CAS aus Kaiserslautern will das Kunden-Beziehungs-Management der Konsumgüterindustrie auf eine neue Stufe heben. Dank besserer Software soll aus der alten Sales Force Automation demnächst "Demand Si

[4661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 026

IT und Logistik

Agenten der Industrie

CAS macht Technologie der neuen Dacos für Markenartikler fit

Frankfurt, 6. Oktober. Der auf CRM der Konsumgüterindustrie spezialisierte Software-Anbieter CAS, Kaiserlautern, arbeitet mit der neuen Dacos um Prof. Dr. Joachim Hertel zusammen. Dadurch soll die auf künstlicher Intelligenz beruhende Technologie, die Da

[2354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 081

Service Personalien

· Klaus Treiber (56), Vorstand der CG Nordfleisch AG beziehungsweise Geschäftsführer der NFZ Norddeutsche Fleischzentrale GmbH, verlässt das Unternehmen. Seine Aufgabenbereiche werden von den verbleibenden Vorstandsmitgliedern Erich Gölz (50), Erik Schött

[4917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 040

People Business

UNTERNEHMEN Anna Brunotte, die Leiterin des Bereichs Preis- und Erlösmanagement bei der Deutschen Bahn, verlässt das Unternehmen. Die Begründung erinnert an die offiziellen Statements der Bahn bei der Demission der beiden Vorstände Christoph Franz (Pers

[13960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 003

Seite 3 Service Marketing

Wenige Marken sind Megabrands

Frankfurt, 8. November. Von rund 200 untersuchten Brands aus 30 Ländern können lediglich 43 Konsumgütermarken für sich den Titel "Global-Player" in Anspruch nehmen. Nur diese erzielen einen Jahresumsatz von jeweils mehr als einer Milliarde US-Dollar. Zu d

[985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

Service Marketing

Getränke, Tabak und Snacks sind Spitzenreiter

ACNielsen-Studie: Nur wenige Brands sind wahre Global-Player - 43 Konsumgütermarken erzielen weltweite Milliarden-Umsätze

Frankfurt, 8. November. Die Zahl weltweiter Megabrands ist geringer als vielfach angenommen: Lediglich 43 Konsumgütermarken erreichen einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar und können tatsächlich als Global-Player angesehen werden. Sie

[3422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

Service Marketing

Das Co-Marketing ist im Kommen

POS-Congress: Marketer suchen nach neuen Wegen des Miteinanders - Awards verliehen

kon. Düsseldorf, 20. April. Verkaufen wird immer schwieriger, seit sich die Kundenansprache vor allem in wertevernichtenden Preiskämpfen verliert. Anlass genug, für POS-Spezialisten beim ersten POS-Marketing-Congress in Düsseldorf nach neuen, effizientere

[6282 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter