Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 006

Aktuell

Sony dampft Agenturpool ein

Elektronikkonzern reduziert von 74 auf 6 Dienstleister / Betreuerfirmen bekommen keine festen Honorarverträge

Sony Deutschland hat die Zahl seiner Agenturen drastisch reduziert. Das in Köln ansässige Unternehmen, das derzeit den Umzug in die Europa-Zentrale nach Berlin plant, arbeitet künftig nur noch mit sechs Kommunikationsdienstleistern zusammen. Bislang ware

[5767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· DDP-Jury hat gewählt: Der Deutsche Direktmarketing-Verband wird beim Deutschen Direktmarketingpreis am 7. April in Berlin 55 Arbeiten mit Gold, Silber und Bronze sowie 35 mit einer Auszeichnung ehren. Die Namen der Sieger bleiben noch geheim. 90 der 50

[2526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 037

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mehr Einsendungen bei Eurobest: Mit 4269 Einsendungen verzeichnet das Werbefestival Eurobest ein Plus von 14,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Davon stammen 798 Arbeiten von 79 deutschen Agenturen. Insgesamt schickten 468 Agenturen aus 32 Nationen ihre

[2529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Hattrick für TBWA: Der Pommes-Herstellers McCain, Eschborn, vertraut künftig auf die Agenturgruppe TBWA. Altbetreuer Saatchi & Saatchi, Frankfurt, hat das Nachsehen. Zweiter Neukunde ist der Reinigungssysteme-Hersteller Kärcher, Winnenden, der zuletzt

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Feuer für Red Rabbit: Die Hamburger Agenturen Red Rabbit und Feuer auf St. Pauli schließen sich zusammen und arbeiten ab sofort unter der Marke Red Rabbit. Die Geschäftsführer sind Jochen Matzer und Roman Reimer. Die kreative Führung übernehmen Jan Frö

[2523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Köchin wirbt für Bauknecht: Sterneköchin Lea Linster ist Markenbotschafterin für Bauknecht in Schorndorf. Dabei ist sie unter anderem Testimonial in der von Grabarz & Partner, Hamburg, realisierten Anzeigenkampagne (Mediaplanung: Optimedia, Düsseldorf)

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Hirschen trommeln für Hartz IV: Pünktlich zur Umsetzung der Hartz-IV-Reform hat das Bundesarbeitsministerium die Agenturen für die begleitende Informationskampagne (Etat: 8 Millionen Euro) benannt. Die klassische Werbung verantwortet Zum goldenen Hirsch

[2617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Content schafft Klicks: Führende General-Interest-Angebote im Internet wie T-Online, AOL und Bild.de haben im zweiten Monat der neuen IVW-Ausweisung nach Kategorien vor allem im Bereich Redaktioneller Content zugelegt. Insgesamt kommt T-Online auf 830 M

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Karstadt-Quelle geht es ums Geld: Ab September startet der Karstadt-Quelle Finanzservice eine Kampagne für Lebensversicherungen. "Geld macht glücklich" lautet der Claim, der vom Slogan "Wer jetzt nicht abschließt, wird echt besteuert" begleitet wird. Ge

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Pop Up Store kehrt zurück: Auch in diesem Jahr eröffnen Markenartikler wieder den Pop Up Store. Ab September werden in Berlin, Hamburg, Köln und München für begrenzte Zeit Ladenlokale geöffnet, in denen sonst nicht erhältliche Produkte verkauft werden.

[2583 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter