Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9085 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2024 Seite 32

Länderreport Asien

Fleisch & Fisch

Beim Fleischverbrauch haben die asiatischen Länder deutlich aufgeholt. Längst werden in China, Vietnam und Korea über 60 kg pro Kopf und Jahr verbraucht. Aus eigener Produktion kann dies kein Land mehr decken. Der Hunger nach Proteinen verknappt das

[308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2024 Seite 34

Länderreport Asien

Maggi setzt auf Länderküchen

Dem Verbraucherwunsch nach einfachen Zubereitungen soll mit einer neuen Asia-Produktlinie entsprochen werden

Trockenprodukte für die schnelle Küche gelten vielen als altbacken. Maggi will den Markt daher mit einem neuen Sortiment an Würzsaucen beleben. Damit sollen vor allem junge Verbraucher angesprochen und ihnen die Scheu vor dem Kochen asiatischer Gerichte zu Hause genommen werden.

[4095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2024 Seite 38

Länderreport Asien

Feinkost

Ob Ingwer oder Keffir Lime, Soyasauce, Sriracha oder Currypasten – es sind vor allem die Gewürzzubereitungen und Kochsaucen, die asiatischen Gerichten ihren typischen Geschmack verleihen. Deren Anwendung für europäische Verbraucher zu übersetzen, ist

[557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2024 Seite 40

Länderreport Asien

Rila überarbeitet Asiensortiment unter Lien Ying

Länderküchen werden deutlich gemacht – Neue Artikel sollen Gesundheits- und Conveniencetrend aufgreifen

Günstige Handelsmarken haben im Asien-Sortiment wieder mehr Raum gewonnen. Dem will Rila mit einem überarbeiteten Sortiment gegensteuern.

[2191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2024 Seite 41

Länderreport Asien

„Asia hat noch riesiges Potenzial“

Ann-Kristin Welk, Strategisches Product Management bei Rila

Fünf Jahre nach der Fernkost-Studie haben Sie sich nun auf das Asien-Segment konzentriert. Warum diese Fokussierung? 2018 haben wir in der Rila Fernkost-Studie das gesamte Ethno-Segment aus Verbrauchersicht analysiert. Dabei zeigten sich bereits d

[2691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2024 Seite 42

Länderreport Asien

Bamboo Garden stockt Sortiment auf

Mit neuen Convenience-Produkten soll jungen Verbrauchern der Einstieg in die asiatische Küche erleichtert werden

Um rund ein Drittel soll das Asien-Sortiment von Bamboo Garden ausgebaut werden. Damit will Markeninhaber Fuchs verstärkt jüngere Konsumenten ansprechen.

[3703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2024 Seite 42

Länderreport Asien

Mitsuba weitet Vertrieb aus

LEH-Geschäft wird durch Tankstellen und Vending ergänzt

Salzige asiatische Snacks werden in Deutschland immer beliebter. Mitsuba behauptet sich in diesem Segment als führender Markenanbieter.

[1860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2024 Seite 43

Länderreport Asien

Neustart für Wan Kwai

Traditionsmarke will asiatisch kochen einfacher machen

Statt an einzelnen Ethno-Küchen orientiert sich das Sortiment von Wan Kwai an Trendgerichten. Beim Verbraucher scheint dieses Konzept gut anzukommen.

[2196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2024 Seite 43

Länderreport Asien

Real Thai wieder auf Wachstumskurs

Vertriebspartner Reichold Feinkost plant Ausweitung des Asien-Sortiments

Stabile Lieferbeziehungen sind auch im Asien-Geschäft keine Selbstverständlichkeit. Mit Thaitan Foods hat Reichold Feinkost einen verlässlichen Partner gefunden.

[2170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2024 Seite 44

Länderreport Asien

Thailand stärkt Herkunftsschutz

Nachbarländer implementieren vergleichbare Systeme – EU-Modell als Vorbild

Um 20 Produkte will das thailändische Handelsministerium die Liste der geografischen Indikationen (GI) im laufenden Jahr aufstocken.

[2861 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter