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TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 036

Fashion

Labels to watch

Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf den folgenden Seiten. Holly Golithly. Wer kennt Holly Golithly nicht? Zumindest Frauen sehen bei diesem

[19853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

Journal E-Business

Die Zukunft kommt später

Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

[17033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 032

Service Standortmarketing

Talsohle mittlerweile durchschritten

Healey & Baker: Ladenmieten für Toplagen geraten in Bewegung

LZ. Frankfurt, 23. Dezember. Zum ersten Mal seit 1996 geraten die Ladenmieten in den Toplagen deutscher Großstädte in Bewegung. Das zeigt die aktuelle Untersuchung "Main Streets across the World" der internationalen Immobilienberatungsfirma Healey & Baker

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 232

Business Handel

Ott will Mehrheit an fil-à-fil-Vertrieb

Präsenz an Flughäfen und in Großstädten soll ausgebaut werden

Peter Ott (44), seit 1985 Master-Franchisenehmer des Blusen-, Hemden- und Accessoires-Spezialisten fil à fil, strebt für eine Kaufsumme von 5 bis 10 Mill. DM die Mehrheit an dem französischen Markengeber an. Der Einfluß des deutschen Geschäftsführers, des

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TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

Industrie

Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

Viele Wege, ein Ziel

Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 049

Branchendokumente Europa 93

Rechtslage: Product Placement in Europa

Bedeutende Produzenten hält es, zumal in Zeiten des Binnenmarktes, kaum noch in nationalen Grenzen. Der umworbene Markt ist dort, wo potentielle Käufer leben. Und Werbung hält sich kaum noch an klassische Grenzen. Sie bringt im Ringen um Einfluß und Aufme

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 020

Handel

Ohanian-Gruppe: 93 Mill. DM Umsatz mit Alt-Kleidung

Second-Hand-Geschäfte im großen Stil

jm Bad Oldesloe - "Öko-Mode ist in aller Munde. Am umweltverträglichsten ist freilich die Mode, die gar nicht erst produziert werden muß. Die Verwertung von Second-Hand-Ware ist nicht nur ökologisch sinnvoll, sondern darüber hinaus sehr einträglich." Da

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TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 020

Mode / HAKA

Großbritannien: Chester Barrie pflegt den britischen Look

Handgeschneiderte Anzüge im unverwechselbaren Stil

ed London - Tradition, Qualität und handwerkliches Geschick spielen bei dem britischen Herrenschneider Chester Barrie nach wie vor die wichtigste Rolle. Daran will das Unternehmen trotz italienischer Konkurrenz festhalten, denn Stil hat hier Vorfahrt vor

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HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 024

Agenturen

Inhaberengagement als Leistungsgarantie für Kunden

Wie positioniert sich die NEAA-Gruppe in Europa ? Dieter Struwe ist Vice-President des inhabergeführten Networks

Düsseldorf - Gut sechs Monate vor Öffnung des Binnenmarktes paßt sich auch die Werbebranche zunehmend den veränderten Bedingungen an. Durch die in Zukunft verstärkt multinational ausgerichtete Kommunikation gewinnen Network- Davids wie NEAA, Network of Eu

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HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H026

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

to-Business Communications (16); Verkaufsförderung/Merchandising (8); Media Planung (70); Media Einkauf (6) Geschäftsentwicklung 91: sehr zufriedenstellend. 120 Sainer Werbeagentur GmbH Maria- Eich-Straße 25 8032 Gräfeling/München Telefon: 089/ 85

[9564 Zeichen] € 5,75

 
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