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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 68,69

Fashion Stoffe Herbst 2019

Menswear: Flausch, Farbe, Flex

Softe, tiefe Stoffe prägen das Sourcing. Mehrwert und Funktion sind unerlässlich.

Causa Cord. Im umsatzstärksten Menswear-Segment gibt es einen Aufsteiger für Herbst 2019. Im breiten Markt werden viele Cord-Qualitäten zum kommenden Herbst die Hosen-Kollektionen beeinflussen. Im hohen Genre und in modisch spitzen Kollektionen e

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 101

Fashion Contemporary Men

„Hawaii-Shirts und Cowboys“

Fred Götz, Creative Director Drykorn Men, über Totenköpfe, Streetwear und neue Liefertermine

Herr Götz, was bewegt den Look der Menswear? Der angezogene Contemporary-Look ist nicht mehr so heiß. Alles geht stark in Richtung Streetwear. Welche Neuigkeiten gibt es zum Frühjahr? Wir bringen erstmals eine Pre-Kapsel für November. Mit S

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 132

Fashion Contemporary Women

„Denim-Konfektion ist cool“

Streetwear und Tailoring, 80’s und 90’s. Deko und Reduktion. Drykorn-Kreativchefin Angela Kunst über...

[1585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 138

Fashion Contemporary Women

Abspecken? Absolut angesagt!

Beruhigung an der Gucci-Deko-Glam-Bam-Front. Subtile, selbstverständliche Deko – das neue Must.

[1678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 55

Fashion New Contemporary Herbst 2018

„Dark-Style trifft Dad-Look“

Herr Götz, welcher Topseller hat sie diesen Herbst besonders überrascht? Vor allem das Geschäft mit besonderen Baumwollhosen und Chinos hat gut funktioniert. Super angekommen sind leicht dessinierte Modelle, Woll-Optiken und Tapered fits. Auch Um

[1619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 107

Fashion Contemporary Men Frühjahr 2018

„Box-Looks kommen. Wir setzen auf den Typ mit dem blauen Auge und nicht auf den Pitti-Gänger.“

Fred Götz, Produktmanager, Drykorn Herr Götz, hat sich oversized und weit nun gegen Slim-fit durchgesetzt? Klar ist, dass in der modischen Spitze niemand mehr in Skinny rumläuft. Klar ist aber auch, dass wir oversized zeigen und skinny immer no

[2026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 100,101,102,103,104,105

Fashion Contemporary Herbst 2017

HALLO HYPE

Der progressive Menswear-Markt pusht individuelle Looks und Sortimente. Bestseller-Management stößt dabei an Grenzen.

[3877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 119

Fashion Contemporary Men Frühjahr 2017

„Monteurshose trifft Polizistenjacke“

Fred Götz, Produktmanager Drykorn, erklärt, was kommt und was weg kann.

Herr Götz, der Herbst stand ganz im Zeichen der 70er – was bringt jetzt das Frühjahr? Fred Götz: Die 70s spielen weiter eine Rolle. Aber nicht allein. Einflüsse aus den 50ern machen uns am meisten an, deshalb kommen sie hinzu. Ebenso wie Streetwea

[1819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 172

Fashion Contemporary Women Frühjahr 2017

„Die Trainingsjacke wird smart“

Von 70ern bis zu den 90ern. Von Streetwear bis Glamour, von Vetements bis Gucci – selten waren die Einflüsse so vielfältig. Wie gehen Sie damit um? Angela Kunst: Man muss für sich den richtigen Weg finden. Man muss auch mal Themen weglassen, denn mi

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 52,54

Fashion

Top Performer Womenswear

Neue Labels, etablierte Namen. Aktuelle Trends, kommerzielle Preislagen. Das schätzt der Handel zurzeit besonders.

Sicher, es ist eine Momentaufnahme. Die Fragestellung: „Welche Kollektionen für das kommende Frühjahr haben Sie besonders überzeugt?“ Die Antworten: spontan, geprägt von der laufenden Orderrunde. Getrieben von dem Bedürfnis des Handels nach Veränderu

[5654 Zeichen] € 5,75

 
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