Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 12 vom 07.12.2015 Seite 32,33

Technik

LOKALE MARKTPLÄTZE

Gemeinsam online

Wenn sich Händler aus der Region im Internet zusammentun, finden Konsumenten das gut. Das zeigt die aktuelle Studie Consumer Barometer.

[5308 Zeichen] Tooltip
Wichtigkeit ausgewählter Services lokaler Onlinemarktplätze - Frage: Wenn Sie an einen lokalen Onlinemarktplatz denken, wie wichtig sind Ihnen die folgenden Aspekte? Status Quo lokaler Einkauf - These: Viele Anbieter aus meiner Region sind momentan noch nicht gut im Internet vertreten.
€ 5,75

food service 11 vom 10.11.2015 Seite 31,32,33,34,35,36,37

Konzepte, Standorte

Fashion meets Food

Fashion meets Food

Der stationäre Modehandel steht vor besonderen Herausforderungen. Immer mehr Kunden wandern ins Internet ab, in den Innenstädten sinkt die Frequenz. Ergo tun Modehändler gut daran, den Radius zu erweitern und über innovative Wege zum Kunden nachzudenken. Wohlfühlfaktor und Verweildauer werden zu entscheidenden Erfolgsfaktoren im Retail. Daher setzen immer mehr Händler auf ein attraktives gastronomisches Angebot. JPW/AL

[22341 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 07.09.2015 Seite 34,35

Technik

Konsumentenverhalten

Mehr Zeit für Freizeit

Die Konsumenten sind grundsätzlich bereit, für Serviceangebote Geld auszugeben, wenn diese im Alltag Zeit sparen. Das zeigt die aktuelle Studie Consumer Barometer.

Zeit kann man nie genug haben. Das sehen auch drei von vier Konsumenten so, denn sie hätten gerne mehr Zeit im Alltag zur freien Verfügung. Dafür sind rund 70 Prozent der Bundesbürger auch bereit Geld auszugeben, zeigt die aktuelle Studie Consumer Ba

[3350 Zeichen] Tooltip
Nützliche Angebote
€ 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2015 Seite 057

Service

EXPERTISE

Nicht nur Online gegen Offline

Wer meint, dass sich der künftige Wettbewerb im Handel fast ausschließlich zwischen dem E-Commerce und den stationären Geschäften abspielt, denkt zu kurz. Schon die Größe einer Ortschaft macht einen erheblichen Unterschied aus, ebenso das jeweilige stati

[1773 Zeichen] Tooltip
Vorteil für Großstädte
€ 5,75

Der Handel 3 vom 06.03.2015 Seite 57

Service

EXPERTISE

Nicht nur Online gegen Offline

Wer meint, dass sich der künftige Wettbewerb im Handel fast ausschließlich zwischen dem E-Commerce und den stationären Geschäften abspielt, denkt zu kurz. Schon die Größe einer Ortschaft macht einen erheblichen Unterschied aus, ebenso das jeweilige s

[1773 Zeichen] Tooltip
Vorteil für Großstädte
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Auch am Point of Sale ist Nachhaltigkeit ein Thema

Das Ladengeschäft ist in Deutschland der erste Anlaufpunkt, wenn es um die Nachhaltigkeit von Waren und Dienstleistungen geht. 35 Prozent der Befragten gaben in einer Erhebung des Kölner IFH an, sich direkt vor Ort zu informieren. Auf dem zweiten Pla

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Auch am Point of Sale ist Nachhaltigkeit ein Thema

Das Ladengeschäft ist in Deutschland der erste Anlaufpunkt, wenn es um die Nachhaltigkeit von Waren und Dienstleistungen geht. 35 Prozent der Befragten gaben in einer Erhebung des Kölner IFH an, sich direkt vor Ort zu informieren. Auf dem zweiten Platz l

[476 Zeichen] € 5,75

 
zurück