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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 26,27,28,29

Business

Das Gucci-Jahr

Beim italienischen Modehaus kriselte es heftig. Binnen zweier Jahre kam der Erfolg zurück – vor allem, weil CEO und Kreativchef ein hohes Risiko eingegangen sind.

[12093 Zeichen] Tooltip
ACCESSOIRES SIND ENTSCHEIDEND - Umsatzanteile nach Produktgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 29

Business

Für Menschen und Hunde

Berliner Label Von Hund macht Produktkalkulation transparent

Von Hund – diesen ungewöhnlichen Namen trägt ein neues Berliner Mode-Label, das Bekleidung für Damen und Herren sowie Accessoires und Spielzeuge für Hunde anbietet. Gegründet wurde es von Designerin Isabel Kücke und Filmemacher Rohan Michael Moole. G

[2210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 30,31

Business

Raus aus der „Ecco-Ecke“

Die dänische Schuhmarke hat in deutschen Großstädten eine Wholesale-Offensive gestartet. Das Ziel: sich moderner und sichtbarer zu positionieren.

[6421 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Die Entwicklung der Ecco Sko Schwerpunkt Schuhe - Anteile der Segmente am Konzernumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 29

Business

Tamaris: Accessoires für den Multilabel-Handel

Neue Lizenz an die ACP GmbH vergeben

Tamaris aus dem Hause Wortmann, Detmold, hat auf der GDS erstmals dem Handel ein neues Accessoires-Konzept präsentiert. Die Schuhmarke bietet künftig Produkte wie Uhren, Ketten und Armbänder an. Die Lizenz dafür wurde an die Kölner ACP GmbH vergeben,

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 28

Business

Mehr Sylt: 04651/ erweitert das Produkt-Portfolio

Das Menswear-Label aus Hamburg startet mit Accessoires und nimmt den US-Markt in Angriff

Um was es in der Kollektion geht, ist glasklar: „Um alles, was man für einen Kurztrip auf die Insel braucht“, beschreibt es Lars Braun. „Nicht mehr und nicht weniger.“ Der Kopf und Vordenker des Herrenausstatters Braun in Hamburg geht mit seinem

[2163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 136

Fashion Womenswear Frühjahr 2017 Coordinates

Klare Ansage

Für jeden Tag und wenn es etwas schicker sein soll. Coordinates-Spezialisten haben beides im Blick.

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 33

Business

Newcomer aus Dresden

Das Schuhlabel Tapodts hat den Modehandel im Visier

Frauen wollen „gute Verarbeitung und gute Materialien zu einem bezahlbaren Preis“, sagt Jeannette Scharf. „Es muss etwas Besonderes sein, aber auch im Alltag passen“, ergänzt Britta Biele. Die Unternehmerinnen kennen die Bedürfnisse der Schuhkäuferin

[1819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 33

Business

Skagen: Fokus auf Leder

Mehr Taschen und Leder-Accessoires: So peilt das dänische Label zweistellige Zuwächse an

[2305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 38,39,40,41,42,44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion

Generation Celebration

JUNG FEIERT – aber nicht alleine. Abiball und Konfirmation, Hochzeit und Gartenfest: Alle wollen gut angezogen sein. Das Geschäft mit Anlassmode boomt.

[12628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 26,27

Business

Fashion Show by Amazon

Mit der täglichen Verkaufssendung „Style Code Live“ treibt der Online-Riese sein Geschäft mit der Mode voran. Ein Modell, das auch in Deutschland Fuß fassen könnte.

[5730 Zeichen] € 5,75

 
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