Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 09 vom 13.09.2013 Seite 026 bis 027

Konzepte

Hamburger Lokal-Größe

Das Schnitzelglück – made by Schweinske – feiert 30. Geburtstag. 25,5 Mio. Euro Jahresumsatz holte die Kette 2012 mit 38 Restaurants, das macht umgerechnet ca. 700.000 Euro pro Betrieb – für Fullservice ein eher kleiner Wert. Doch dass die Marke in Hamburg mit 32 Einheiten über 20 Mio. Euro Jahres erlöse generiert, ist ein großes Wort. Das Geschäftsführer-Duo, Marco Hölder und Dr. Klaus-Peter Rösler, setzt auch künftig aufs Kern- Produkt Schwein. An anderen Stellen ist jedoch Neuorientierung angesagt ... www.schweinske.de

[6421 Zeichen] Tooltip
Preisentwicklung Schweinske
€ 5,75

food service 9 vom 13.09.2013 Seite 26,27

Konzepte

Hamburger Lokal-Größe

Das Schnitzelglück – made by Schweinske – feiert 30. Geburtstag. 25,5 Mio. Euro Jahresumsatz holte die Kette 2012 mit 38 Restaurants, das macht umgerechnet ca. 700.000 Euro pro Betrieb – für Fullservice ein eher kleiner Wert. Doch dass die Marke in Hamburg mit 32 Einheiten über 20 Mio. Euro Jahres erlöse generiert, ist ein großes Wort. Das Geschäftsführer-Duo, Marco Hölder und Dr. Klaus-Peter Rösler, setzt auch künftig aufs Kern- Produkt Schwein. An anderen Stellen ist jedoch Neuorientierung angesagt ... www.schweinske.de

[6421 Zeichen] Tooltip
Preisentwicklung Schweinske
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Quick-Schuh testet neues Konzept

chr. Mainhausen, 16. Juli. Die Quick-Schuh Handels GmbH in Mainhausen hat ein neues Franchise-Konzept entwickelt, das bis zum Jahr 2001 in allen Geschäften umgesetzt werden soll. Mit mehr Produktqualität und Kundenorientierung will sich das Franchise-Unte

[1106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 048

Service Personal und Management

Quick-Schuh will mehr Qualität

Überarbeitetes Franchise-Konzept im Pilotversuch - Strategische Partnerschaften geplant

chr. Mainhausen, 16. Juli. Das zur Nord-West-Ring-Gruppe gehörende Franchise-Unternehmen Quick-Schuh hat seine Weichen für das nächste Jahrtausend gestellt. Mit einem neuen Marktauftritt will sich der Schuhspezialist künftig von der Konkurrenz abheben. Im

[6809 Zeichen] € 5,75

 
zurück