Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Familotel Feldberger Hof vom 01.03.2014 Se

Familotel Feldberger Hof

Familotel: die starke Dachmarke

Familien mit Kindern sind für Hotels eine höchst attraktive Zielgruppe. Allerdings muss das Angebot passgenau auf die Bedürfnisse dieser Gäste zugeschnitten sein. Die Mitgliedschaft in einer spezialisierten Kooperation hilft dabei.

Für Hotels sind und bleiben Familien eine hochattraktive Zielgruppe mit einer großen Nachfrage. Zudem haben sie eine höhere Bereitschaft, für eine qualitativ hochwertige Familienzeit und entsprechend gute Angebote mehr zu bezahlen. Gleichzeitig lassen si

[7051 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 010

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Kooperationen stärken ihr Profil

Marktlage Der Markt für Hotelkooperationen gibt sich konstant. Wachstum ja, aber nicht um jeden Preis.

BERLIN. Mehr Eigenvertrieb, qualitatives Wachstum, gezielte Markt- und Markenausrichtung, so lautet die Themenagenda vieler Hotelkooperationen in diesem Jahr. Das ergeben die von der AHGZ geführten Gespräche auf der Tourismusmesse ITB in Berlin. Sorgen b

[5383 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 10

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Kooperationen stärken ihr Profil

Marktlage Der Markt für Hotelkooperationen gibt sich konstant. Wachstum ja, aber nicht um jeden Preis.

BERLIN. Mehr Eigenvertrieb, qualitatives Wachstum, gezielte Markt- und Markenausrichtung, so lautet die Themenagenda vieler Hotelkooperationen in diesem Jahr. Das ergeben die von der AHGZ geführten Gespräche auf der Tourismusmesse ITB in Berlin. Sorg

[5383 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 02.02.2013 Seite 013

Verkaufen & Vermarkten

Gäste fahren auf Umwelt-Themen ab

Marketing Die Sensibilisierung der Gäste für Öko-Themen macht Umweltschutz für Gastronomen zum Werbeargument.

STUTTGART. Wer Rücksicht auf die Umwelt nimmt, tut der was Gutes. Und auch dem eigenen Betrieb, denn viele Maßnahmen zur Förderung eines nachhaltigen Wirtschaftens bilden ohnehin Etappen auf dem Wege zur Senkung der Betriebskosten. Nicht zuletzt eignet s

[6178 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2013 Seite 13

Verkaufen & Vermarkten

Gäste fahren auf Umwelt-Themen ab

Marketing Die Sensibilisierung der Gäste für Öko-Themen macht Umweltschutz für Gastronomen zum Werbeargument.

STUTTGART. Wer Rücksicht auf die Umwelt nimmt, tut der was Gutes. Und auch dem eigenen Betrieb, denn viele Maßnahmen zur Förderung eines nachhaltigen Wirtschaftens bilden ohnehin Etappen auf dem Wege zur Senkung der Betriebskosten. Nicht zuletzt eign

[6178 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 004

Diese Woche

HGK reagiert auf Kritik an Hotelnex

HANNOVER. Zu teuer die Provisionen, zu schwach das Marketing für das Bekanntwerden des neuen Portals. So tönten kritische Stimmen, die die Einkaufsgenossenschaft HGK sich in den vergangenen Wochen über ihr neues Online-Vertriebs-Projekt Hotelnex anhören

[2102 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 4

Diese Woche

HGK reagiert auf Kritik an Hotelnex

HANNOVER. Zu teuer die Provisionen, zu schwach das Marketing für das Bekanntwerden des neuen Portals. So tönten kritische Stimmen, die die Einkaufsgenossenschaft HGK sich in den vergangenen Wochen über ihr neues Online-Vertriebs-Projekt Hotelnex anhö

[2102 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 003

der hotelier

In Bibliotels logieren Bücherwürmer

Seit sieben Jahren gibt es die Hotels, die ihre Gäste gezielt mit Lesestoff versorgen. Sebastian Mettler, Initiator und Gründer der Bibliotels, will das Netz der bisher rund 50 Mitglieder weiter vergrößern. Von Karin Gabler

[6938 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 3

der hotelier

In Bibliotels logieren Bücherwürmer

Seit sieben Jahren gibt es die Hotels, die ihre Gäste gezielt mit Lesestoff versorgen. Sebastian Mettler, Initiator und Gründer der Bibliotels, will das Netz der bisher rund 50 Mitglieder weiter vergrößern. Von Karin Gabler

[6938 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 Jahre vom 10.11.2012 Seite B8

40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants

Das richtige Marketing macht’s

Ulf Karow ist neuer Direktor Marketing & Verkauf bei Romantik. Der gelernte Hotelfachmann war zuvor unter anderem als Sales & Marketing Manager für die Naiade Resorts und als Executive Vice President Europe für die Luxury Lifestyle Hotels & Resorts t

[2707 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter