Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13493 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 02.05.2024 Seite 24,25,26,27,28

OMR 2024 – DAS MAGAZIN

„SPEAKER, DIE POLARISIEREN, MÜSSEN WIR UND DAS PUBLIKUM AUSHALTEN“

OMR-Gründer Philipp Westermeyer und Geschäftsführerin Isabelle Gardt über Besucherzahlen, Standortfragen, ob das Festival politisch wird, Kritik am Event und was nach dem Business am Abend geboten wird. VON EVA-MARIA SCHMIDT & MARGAUX ADAM

Stillstand kommt für Philipp Westermeyer und seine OMR nicht infrage. Auch beim diesjährigen Festival gibt es ein spektakuläres neues Format. Auf den Bühnen des Festivals am 7. und 8. Mai macht sich allerdings noch mehr Business breit. Westermeyer will sich dagegen noch weiter von der Bühne zurückziehen und für andere aus seinem Team mehr Platz schaffen. Wie viel Raum noch für Entertainment bleibt, wie weit sein Rückzug gehen wird und ob diese OMR die letzten in Hamburg sein werden, wie an manch anderem Messestandort gemunkelt wird: Der OMR-Gründer und die Geschäftsführerin Isabelle Gardt lassen im Interview mit HORIZONT keine Frage offen.

[19109 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 02.05.2024 Seite 26

Kreation

Wir haben extrem viel Luft nach oben

Eyes + More: Die Optikerkette will ihre Markenbekanntheit in Deutschland mit einer Performance-Kampagne radikal erhöhen. Von Bärbel Unckrich

Eyes + More bläst zum Angriff gegen Fielmann, Apollo & Co. Die Augenoptikerkette hat eigenen Angaben zufolge die größte TV-Kampagne ihrer Unternehmensgeschichte gestartet. Es ist nicht der erste Versuch, die Markenbekanntheit zu erhöhen. Bereits vor

[5827 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 2

intro

ZWISCHENRUF

Den Sommer selbst gestalten

Die Bilanz des ersten Quartals 2024 für das Gastgewerbe zeichnet ein gemischtes Bild. Einige Hoteliers berichten von vollen Betten und moderaten Steigerungen bei Umsatz und Gästezahlen. Gleichzeitig zeigt eine Umfrage des Dehoga Bundesverbands, dass

[2300 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 2,3

intro

AUSBLICK SOMMERGESCHÄFT

Licht und Schatten

Wie sind die Aussichten für die kommenden Monate? Was erwarten die Gastgeberinnen und Gastgeber mit Blick auf das Feriengeschäft? Die ahgz zieht eine erste Bilanz und hat sich in der Branche umgehört. Ratentreiber sind Konzerte und Events. Aber auch die Pain Points liegen klar auf der Hand.

[8961 Zeichen] Tooltip
Konzerte & Messen – Business on the Books (BOB) (Stand 4. März 2024) Ausblick Sommer 2024
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 4,5

intro

Quo vadis Hotellerie?

Wie ist der Status quo mit Blick aufs Geschäft und wie sind die Aussichten? Was ist positiv und wo liegen die Herausforderungen? Hier ziehen Hoteliers eine erste Bilanz und blicken auf die kommenden Monate.

[12689 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 16

marktdaten

HOTELMARKT

Hamburg in Bewegung

Die Hotels in der Hansestadt können sich über gute Kennzahlen freuen. In der Folge steigen die Kapazitäten.

[5787 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Hamburg 2019 bis 2023 Kennzahlen zur Internorga 2024 nach Messetagen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 1

Seite 1

Mosa stellt Edeka-Gruppe auf sinkende Preise ein

Mit Preissenkungen, moderaten Tönen gegenüber Herstellern und margenstärkeren Eigenmarken bereitet sich Edeka auf die Phase nach der Inflation vor. Vorstandsboss Mosa prognostiziert sinkende Preise – und möchte trotzdem Umsätze und Margen steigern.

[3021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 2

Kommentar

Bei Bananen ist der Preis alles

von Christoph Murmann

Fyffes will unter der Marke Trudi’s künftig Bananen aus ökologisch und sozial verantwortungsvollem Anbau anbieten. Der Preis sei nicht alles, sagt der Vorstandsvorsitzende Helge Sparsoe diese Woche im LZ-Interview. Aber da möchte man ihm widerspreche

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 12

Industrie

Riha-Wesergold schafft Wende

Getränkehersteller schreibt 2023 nach vier Jahren Verlust wieder schwarze Zahlen – Kürzungen im Sortiment

Riha-Wesergold-Chef Andreas Reimer holt den Getränkehersteller in Rekordzeit aus den roten Zahlen. Preiserhöhungen und Einsparungen beim Personal bildeten die Grundlage.

[4557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 24

Recht & Politik

Kennzeichnung

Frankreich reguliert „Shrinkflation“

In Frankreich gilt ab 1. Juli eine neue Regelung, die zu mehr Transparenz im Einzelhandel führen und die „Shrinkflation“ bekämpfen soll. Ab dann müssen französische Einzelhändler ihre Kunden informieren, wenn die Größe oder das Volumen von Packungen

[461 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter