Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 710 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 51

Branchen-Forum

Politik trifft Praxis

Nachhaltigkeitstag vereint Strategiediskurs und Lösungsansätze

Düsseldorf. Die Flüchtlingskrise prägte die Agenda des achten deutschen Nachhaltigkeitstags. Die Auszeichnungen wurden im Rahmen einer festlichen Gala verliehen.

[2978 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 10.11.2015 Seite 20,21

Award

Bun Bao gewinnt Goldene Palme

Das Berliner Asia-Burger-Konzept Bun Bao hat sowohl die Mitglieder als auch die Gäste des Leaders Club Deutschland überzeugt und wurde zur innovativsten Gastro-Formel 2015 gewählt. Gründer Anh Vu Dang nahm Mitte Oktober die begehrte Goldene Palme entgegen. In Silber ging die Palme an Laura’s Deli in Düsseldorf, Bronze erhielt der Wiener Bio-Backwarenspezialist Joseph. Die Verleihung an die Newcomer fand zum 14. Mal im Rahmen einer festlichen Gala statt, in diesem Jahr im Alten Kesselhaus in Düsseldorf.

[4859 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2015 Seite 3

Aktuelles

Bun Bao auf großer Bühne

Leaders Club Award Das asiatische Burger-Konzept aus Berlin erhält die Goldene Palme. Platz zwei geht an Laura’s Deli aus Düsseldorf.

Düsseldorf. Die Gewinner des Leaders Club Awards 2015 stehen fest. Die Goldene Palme gab es in diesem Jahr für das Konzept Bun Bao aus Berlin. Dessen Inhaber Anh Vu Dang kombiniert den aktuellen Premiumburger-Trend mit asiatischen Zutaten und Rezepte

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 40

Business Karriere

Mit „Wahnwitz“ gewonnen

In Düsseldorf zeigten die besten AMD-Absolventen ihre Entwürfe

Lena Anders und Judith Pollmann (Foto, v.l.) sind die diesjährigen Gewinnerinnen der AMD Best Graduate Show. Die beiden Frauen überzeugten mit einer gekonnten Mischung aus Couture und Streetwear. Ihre Kollektion namens „La Folie“, zu Deutsch „Wahnwit

[799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 030 bis 031

Business

Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist. Fürw

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 30,31

Business

Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist.

[7022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite B3

ProWein Spezial

Beim Deutschen Weininstitut geben sich Regionale Helden und die Generation Riesling ein Stelldichein

Der Messeauftritt des Deutschen Weininstituts (DWI) ist für Gastronomen und Hoteliers, die sich für heimische Weine interessieren, immer eine lohnende Destination. Der neu gestaltete Stand in Halle 13 steht in diesem Jahr unter dem Motto „Regional Heroes

[1275 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite 3

ProWein Spezial

Beim Deutschen Weininstitut geben sich Regionale Helden und die Generation Riesling ein Stelldichein

Der Messeauftritt des Deutschen Weininstituts (DWI) ist für Gastronomen und Hoteliers, die sich für heimische Weine interessieren, immer eine lohnende Destination. Der neu gestaltete Stand in Halle 13 steht in diesem Jahr unter dem Motto „Regional He

[1275 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 034 bis 035

E-Commerce

E-Star Multichannel

Einkaufen mit Stil

Breuninger bietet online wie stationär ein besonderes Einkaufserlebnis und beweist, dass die oft totgesagten Kaufhäuser sexy sein können.

Es gibt nicht allzu viele Beispiele von Einzelhändlern, die das Internet nicht als Bedrohung sehen sondern als Stärke begreifen. Das Lifestyle-Kaufhaus Breuninger ist so ein Multichannel-Vorzeigehändler: Der Stuttgarter „Department-Store“ inszeniert nich

[5464 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 34,35

E-Commerce

E-Star Multichannel

Einkaufen mit Stil

Breuninger bietet online wie stationär ein besonderes Einkaufserlebnis und beweist, dass die oft totgesagten Kaufhäuser sexy sein können.

Es gibt nicht allzu viele Beispiele von Einzelhändlern, die das Internet nicht als Bedrohung sehen sondern als Stärke begreifen. Das Lifestyle-Kaufhaus Breuninger ist so ein Multichannel-Vorzeigehändler: Der Stuttgarter „Department-Store“ inszeniert

[5464 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter