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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 47

Business

Neuanfang für Fornarina

Das Denim- und Steetwearlabel Fornarina versucht den Neustart. Die Gesellschaft Bright Fame aus Hongkong hat die Markenrechte des Unternehmens aus der zentralitalienischen Region Marken übernommen, das auch Schuhe und Taschen herstellt. Bright Fame g

[993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Das war schmerzhaft“

Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

[12215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 24,25,26,27

Business

Mit den Kontrolleuren unterwegs

In der Stadt Prato arbeiten Tausende von Chinesen in der lokalen Modeindustrie. Vor drei Jahren starben sieben Arbeiter durch einen Brand in einer Fabrik. Kontrollen sollen eine zweite Tragödie verhindern. Eine Reportage vor Ort.

[12729 Zeichen] Tooltip
Fast zwei Drittel Chinesen - Textil- und Bekleidungsfirmen in Prato
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 36

Business

Prada eröffnet Plaza 66-Boutique wieder

Prada hat den Flagship-Store in Schanghai wieder eröffnet. Die Boutique in dem Plaza 66-Komplex erstreckt sich auf drei Etagen und ist eine Hommage an den Künstler Carlos Cruz-Diez. Samt, Marmor und Glas sollen für eine heimelige Atmosphäre sorgen. D

[1422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 36

Business

Mit dem Total Look auf der Jagd nach Millennials

Der Outerwear-Anbieter Peuterey will mit neuem Kreativdirektor und CEO zurück zum Erfolg

Total Look, Retail, E-Commerce und „See now, buy now“ – das sind die Eckpunkte der Strategie, mit der die Gruppe um die Labels Peuterey und Geospirit an alte Erfolge anknüpfen will. „Wir wollen schneller werden und auch die neue Generation, die Mille

[2080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 42

Business

Zurück in die Zukunft

Mit neuem Eigentümer soll das OuterwearLabel C.P. Company an alten Erfolgen anknüpfen

Wenn Peter Wang zu erzählen beginnt, dann klingt das zuerst nicht nach Mode und Showroom, sondern eher nach Materialwissenschaft und Vorlesungssaal. Wang ist Ingenieur und Präsident der Tristate-Gruppe, die in China Bekleidung für Dritte fertigt. Der

[4260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Reifeprüfung für Alibaba

Der E-Commerce-Koloss aus China lockt Europas Firmen. Doch zuerst muss er gegen Markenpiraterie angehen. Tobias Bayer

[1925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 22,23,24

Business

Alibaba : Fashion und Fälschung

Der chinesische E-Commerce-Koloss buhlt um Kunden in Europa. Doch die Firmen sind misstrauisch. Schließlich stehen die Plattformen von Jack Ma (l.) im Verdacht, ein Paradies für Markenpiraten zu sein.

[6845 Zeichen] Tooltip
Alibaba: Umsatz und Nettogewinn
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 8

Diese Woche

Hart umkämpft

Der Jahresauftakt 2016 der Luxusbranche fällt durchwachsen aus

Der verwöhnten Luxusbranche steht ein hartes Jahr 2016 bevor. Abschwung in Asien, Währungsturbulenzen und die Angst vor dem Terror drücken die Verkäufe. „2016 wird umkämpft sein“, sagt Armando Branchini, Vizepräsident des italienischen Luxusgüterv

[2889 Zeichen] Tooltip
Tiefpunkt erreicht
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 39

Business

Valentino wird in Asien günstiger

Viele Luxusmarken passen das Preisniveau im asiatischen Markt an Europa an

[2945 Zeichen] € 5,75

 
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