Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Teilnehmer am VDZ-Workshop

Toskana-Kreativ-Workshop 1999: Welche Junioren mitreisen

BONN Vom 19. bis zum 23. April findet der Toskana-Kreativ-Workshop des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger in Borgo Pretale statt. Jetzt steht fest, wer mitreisen darf. Fünf Tage lang haben 20 Teilnehmer die Möglichkeit, abseits vom Agenturalltag

[1884 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Mobilcom muß Werbung mit Schröder unterlassen

BONN Mit einer Aufforderung zur Unterlassung hat das Bundeskanzleramt auf eine Mobilcom-Anzeige reagiert (Agentur: Zum Goldenen Hirschen, Hamburg). Das unter anderem in "Bild am Sonntag" und "SZ" geschaltete Motiv zeigt Gerhard Schröder mit einem Mobiltel

[586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Info-Kampagne zur Werbung

Endgültiger Start im Februar / Verbände werben für Vielfalt, Wettbewerb, Arbeitsplätze / Massiver Auftritt in Print, TV, Hörfunk

BONN Nach heftigen Geburtswehen soll die Informationskampagne "Werbung für die Werbung" nun doch im nächsten Monat on air gehen (HORIZONT 47/98). Fünf Printmotive und zwei TV-Spots stehen kurz vor der Fertigstellung. Als Absender der Kampagne fungiert der

[3538 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Neue Runde im Tarif-Fight

Preise purzeln weiter / Werbung nimmt alternative Formen an

FRANKFURT Die Talfahrt der Telefon-Tarife hält an. Die Konkurrenten agieren unverändert scharf - und entdecken neue Werbeformen. So kooperierte die Telekom für eine Anzeige mit dem "Stern". Das Jahr ist keine Woche alt, da schockt Telekommunikationsanbi

[1341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Telekom pusht das ISDN-Netz

Ex-Monopolist will sich als günstiger Anbieter positionieren

BONN Mit ihrer aktuellen TV-Kampagne kommuniziert die Deutsche Telekom, Bonn, ihre Senkung der Tarife im ISDN-Netz. Ziel der vier TV-Spots, die in allen öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsendern zu sehen sind, ist es, ein altes Vorurteil gegenü

[1334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Comdirect Bank kooperiert erstmalig mit T-Online

QUICKBORN Die Comdirect Bank und T-Online, Bonn, haben jetzt erstmals einen gemeinsamen Werbeauftritt gestartet. Unter dem Motto "Das Internet geht an die Börse" stellt die Anzeigenkampagne das eine Telekom-Aktie, ein Depotkonto, einen T-Online-Anschluß u

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Sympathisch Preise vermitteln

Sinnspruch-Anzeigen sollen Telekom-Preisauftritt auflockern

BONN Im Rahmen ihrer Preisstrategie verzichtet die Deutsche Telekom bei den aktuellen Anzeigenmotiven auf die Nennung von Tarifen. Mit philosophisch angehauchten Sprüchen will der Ex-Monopolist vielmehr auch im Preiskampf für hohe Sympathiewerte sorgen.

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 010

Nachrichten

CMA holt sich drei weitere Agenturen mit ins Boot

BONN Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) soll bei der Vergabe des Werbebudgets für die drei Spezialbereiche Landwirtschaft, Genuß und Fitness die Etathalter ausgetauscht haben. Das Trio, Mannheim, soll sich im Bereich La

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Berliner Type ist entschieden

19 Druckschriften prämiert / Erstmals Corporate-Design-Preis

BONN Viermal Gold, neunmal Silber und sechsmal Bronze wurden beim internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type 1998 verliehen. "Es gab ein qualitativ breites Mittelfeld, aber die hervorragende Spitze ist dünner geworden", zieht Werner Dierker

[1734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Vereint in den Bauspar-Markt

Postbank wirbt für Wüstenrot-Paket/Wahrung der Strategie

BONN Die Postbank will mit einer TV-Kampagne nun auch die Bausparer ansprechen. Überraschend: Für das aktuelle Angebot holte sich das Bankhaus die Bausparkasse Wüstenrot ins Boot. "Wir wollen uns mit Kooperationspartnern verstärken - insbesondere im Bau

[1187 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter