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TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 040

Business Industrie

Aus dem Allgäu in die Welt

Der bayrische Mode-Anbieter Obermeyer baut die Marke Blue Seven mit jungen Linien aus - Showroom in der Münchner Lokhalle

Das Familienunternehmen in Oberstaufen gehört zu den Ersten, die sich heute schon outen: Die Heinrich Obermeyer GmbH&Co KG wird mit ihrer Marke Blue Seven und fünf Kollektionen auf 230m² in das neue Modezentrum Lokhalle in München einziehen. "Wir haben l

[2852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 146

Köpfe

"Herr Bertelli mag starke Frauen"

Gabriella Schnitzler verantwortet als CEO von Prada Germany die Marken Prada und Miu Miu

[5136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 016

News

Marc Ecko kauft die Marke Sir Benni Miles

Deutsche Tochter der amerikanischen Streetwear-Marke übernimmt die operative Umsetzung der Übernahme

Marc Ecko Enterprises erwirbt mit Wirkung zum 1. Januar 2009 die Streetwear-Marke Sir Benni Miles von der JMS Handels-GmbH & Co KG. Mit der Übernahme setzt der amerikanische Streetwear-Konzern weiter auf Expansion im europäischen Markt. Die deutsche Toch

[1410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 011

News

FOKUS

P&C Die ersten beiden eigenständigen McNeal-Stores in Deutschland wird P&C Düsseldorf in diesem Jahr eröffnen - im neuen P&C-Haus in Wuppertal, das Anfang September an den Start geht, und im Oktober im Weltstadthaus in Berlin. Die Verkaufsflächen betrage

[1742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 012

News

Mango: Bademode-Kollektion mit Elizabeth Hurley

Spanischer Mode-Filialist bringt die neue Linie Ende April in den Handel; Start in eigenen Läden

Erstmals bringt Mango zum Sommer 2008 eine Bademode-Kollektion auf den Markt. Die Linie des spanischen Mode-Filialisten aus Palau de Plegamans bei Barcelona wurde in Zusammenarbeit mit der britischen Schauspielerin Elizabeth Hurley entwickelt. Die Kollek

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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 114

Köpfe

Aussendienst

Marlboro Classics Marlboro Classics, eine Lizenzmarke der Mailänder Valentino Fashion Group, wird jetzt in Deutschland und Österreich von Oswald Job vertreten. Die Kollektion wird in den Showrooms in München und Düsseldorf gezeigt. ub Lecomte Für die Lec

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

Mederer will Zähne und Leistung stärken

Funktionelle Fruchtgummis der Marke Trolli sollen gesundheitliche Wirkung zeigen

Köln. Die Mederer-Gruppe verspricht für ihre neuen "Acti"-Produkte einen positiven Nebeneffekt auf Zähne, Leistung beziehungsweise Abwehrkräfte. Für den Fruchtgummi-Hersteller Mederer sind Naschen und Gesundheit kein Widerspruch. Die neue "Acti-Range" so

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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 024

Business

"Wir sind Premium"

Marc O'Polo wächst dynamisch. Inhaber Werner Böck sowie die Vorstände Andreas Baumgärtner und Alexander Gedat über Sales Reports, Liebe zum Produkt und teure Fotografen.

TW: Marc O'Polo soll zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment werden. Das ist Ihr erklärtes Ziel. Worauf gründet dieser Optimismus? Baumgärtner: Der Zeitgeist kommt uns entgegen. Wir sehen im Casualwear-Markt zwei Pole. Da sind die Tradition

[12647 Zeichen] Tooltip
MARC O'POLO: DYNAMISCHES WACHSTUM - Umsätze von Marc O'Polo in den vergangenen fünf Jahren in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 080

Fashion

Sneaker goes Fashion

Die Sneaker-Labels machen sich mit neuen Apparel- und Accessoires-Linien auf den Weg zum Lifestyle-Anbieter.

Seit dem Aufstieg der Röhre verschwindet das Jeans-Label am Bund unter langen Tops und Kleidern. Dafür wird durch das schmale Bein der Schuh wieder sichtbarer. Dazu kommen vermehrt sportive Einflüsse im jungen Markt. Der Sneaker ist zurück. Und damit die

[6346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 097

Service Personalien

Andreas Vertesi (Foto l.) ist neuer Geschäftsführer Verkauf Deutschland & Österreich der Philip Morris GmbH in München. Der 44-jährige Schweizer tritt bei dem Zigarettenhersteller die Nachfolge von Werner Barth (43, Foto r.) an, der als Vorsitzender der

[766 Zeichen] € 5,75

 
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