Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 407 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

New York - Della Femina diskutiert weiter: Jerry Della Femina hat die Gespräche um einen Rückkauf der Della Femina McNamee-Büros in New York und Pittsburgh von Euro RSCG wieder aufgenommen. Das Büro in L. A. würde bei einer Einigung bei RSCG bleiben. In d

[3119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 059

Personalien

Unternehmen Steve DeWindt, 37, hat bei der Computer 2000 AG, München, das Vorstandsressort Marketing und Vertrieb übernommen. Neben der Europa- hat er auch die Regionalverantwortung für Benelux, Großbritannien, Irland, Skandinavien und Polen. Er war zulet

[9385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 059

Report: Automarketing

USA: "Buy American" heißt die Parole

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe Der amerikanische Automarkt stagniert; Wachstum ist nur über Verdrängungswettbewerb möglich. In ihrer Werbung setzen die Automobilkonzerne so verstärkt auf vergleichende Werbung und Kaufanreize. Um die reze

[6724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 015

Marke 92

Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

Und Packaging muß eine Menge tun, um die sinnlichen Reize des Produktes und seine Botschaft zu kommunizieren. Packaging hat eine phänomenale Kraft im Wettbewerb - the power of packaging to compete is phenomenal. West Coast Design. Wir machen 20 Prozent un

[11678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 014

Marke 92

Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

Marken sind Superzeichen in einer werdenden Weltkultur, "nicht-verbale Sätze" (Umberto Eco), die überall verstanden werden. Neue Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung hat eine internationale Dimension. Das ist der Raum und die Zeit der HORIZONT-Reihe M

[9241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H028

HORIZONT OFF LINE Design-Nachrichten

Pluralistisches Frontdesign: Auf der Suche nach der Vision des Kunden

Im Dschungel der Design-Trends gibt es Fixpunkte. Neben Olivetti, Braun und einst Wega seit längerem auch Sony und Apple, zunehmend AT&T und Sun. Auch wenn die Produkte dieser Firmen vordergründig und scheinbar formal nichts Gemeinsames aufweisen, so stam

[9355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 010

Unternehmen

Pioneer nutzt die Sangeslust

Wachstumsmarkt Karaoke: ab 1993 auch Anlagen für den Hausgebrauch

Frankfurt - Nach einem 18monatigen Test in Deutschland sind beim japanischen Elektronik-Konzern Pioneer die Würfel gefallen. Nach dem japanischen und parallel zum amerikanischen und zum britischen Markt soll nun auch der deutsche für Karaoke begeistert we

[6490 Zeichen] € 5,75

 
zurück