Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4508 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 088

Journal Multimedia

Wer verdient Geld im Netz?

Computer und Porno bringen schwarze Zahlen / Von Jörg Rode

Wer hat am meisten verdient am Goldrush? - Die, die Hacke und Schaufel verkauft haben", sagt Patrick Palombo. Der Leiter Neue Medien bei Quelle macht siebenstellige Umsätze per World Wide Web, doch den Gewinnen von Microsoft, Intel, Netscape, Cisco, Deuts

[3378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 074

Journal Multimedia

USA: Groceries per Internet

Experimente mit Lebensmitteln / Erfolg bei PCs, Büchern und CDs / Von J. Rode und A. Leo

Eine Gründungswelle von Internet-Shops geht seit über zwei Jahren durch die USA. Doch kaum können die ersten Sortimente wie Computer, Bücher und CDs Erfolge vermelden, wirft ein branchenfremder Großkonzern begehrliche Blicke auf den Electronic Commerce.

[7481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 058

Journal Multimedia

Offene Sicht der Bedrohung

Arthur D. Little rät Handel zu Visionen

Lebensmittel Zeitung: Was hat Sie bei der Umfrage zur Multimedia-Zukunft am stärksten erstaunt? Dietmar Fink: Das Erstaunliche für mich war nicht, daß der Handel einen gehörigen Anteil des Umsatzes bereits zum Jahr 2000 über Online-Medien erwartet. Was

[5626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 050

Journal Multimedia

Von Tante Emma zu Onkel Bill

Der Handel auf dem Weg in den Cyberspace: Ängste und Chancen / Von Jörg Rode

Im Handel geht die Angst um. Der Preiskampf ist härter denn je, der Umsatz stagniert. Und jetzt drohen ein neues Medium und neue Player auch noch, dem stationären Handel Umsatzprozente abzunehmen: Das Internet und die leider gar nicht nur virtuellen Mitsp

[8471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 038

Journal Multimedia

Software-Pakete locken ins Netz

Immer mehr Electronic Commerce Shops von der Stange/Teil 15/Von Jörg Rode

Die großen Software-Unternehmen haben die Internet-Aktivitäten des Handels als Markt entdeckt. Wo vor zwei Jahren nur spezielle WWW-Programmierer wie Intershop und Broadvision aktiv waren, werben jetzt Microsoft, IBM und Oracle um Kunden. Diese Woche künd

[18335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 036

Journal Multimedia

Noch liegen PCs und Porno vor WWW-Food

Internet-Handel in den USA: Milliardenumsätze, aber auch viele Mißerfolge / Teil 14 / Von Jörg Rode

Zwei Meldungen von Anfang Juni: IBM gibt seine Internet-Shopping-Mall mangels Umsätzen auf. Micro-soft will einer der führenden Inhalte-Anbieter im Internet Commerce werden. Genauso widersprüchlich stellt sich der Rest des Electronic Commerce im Online-La

[5021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 108

Mode

Triumph International

München - "Elegante Verwöhnung" statt wie bisher "Fashion Style" ist jetzt die gedankliche Klammer für das modische Segment der Triumph-Miederkollektion. Aufbauend auf der Naomi Campbell-Kampagne wird es in diesem Jahr massiv beworben, von Großflächenplak

[3488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Warner Interactive am Start

Werbeauftritt für Spiel im PC-Software- und CD-Rom- Markt

FRANKFURT Warner Interactive Entertainment startet mit Special-Interest- Anzeigen für das Zeichentrick- Adventure "Flight of the Amazon Queen" ins deutsche Multimedia- Geschäft. Warner Interactive Entertainment, London, eine hundertprozentige Tochter de

[1369 Zeichen] € 5,75

 
zurück