Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 014

Hintergrund

Ernüchternde Botschaften

Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um die –

[8023 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 16

Hintergrund

Regionaltitel wetterfest machen

Axel Springer: Der Konzern sieht seine Metropolenzeitungen künftig auch als Marketing-Berater – und will weiter sparen

Normalerweise steckt in Bilanz-Pressemitteilungen ja nicht allzu viel Spannung. Im März jedoch hatte Axel Springer bei der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen für 2012 auch für das laufende Jahr 2013 sinkende Erlöse in seiner Zeitungssparte sowie „sig

[8250 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 016

Hintergrund

Regionaltitel wetterfest machen

Axel Springer: Der Konzern sieht seine Metropolenzeitungen künftig auch als Marketing-Berater – und will weiter sparen

Normalerweise steckt in Bilanz-Pressemitteilungen ja nicht allzu viel Spannung. Im März jedoch hatte Axel Springer bei der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen für 2012 auch für das laufende Jahr 2013 sinkende Erlöse in seiner Zeitungssparte sowie „signifi

[8250 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 30,31

Spektrum Digital Innovators' Summit

Klick in die digitale Zukunft

Auf dem 6. Digital Innovators’ Summit des VDZ diskutierte die Branche über Wege zur Etablierung von Paid-Content- Geschäftsmodellen sowie über die Herausforderungen und Chancen im Umgang mit dem Mega-Thema Big Data

Es gibt Laptop-Taschen als Geschenke für alle Teilnehmer – und die Themenagenda sieht angesichts der rasanten Entwicklungen schon wieder ganz anders aus als noch im Vorjahr. Anlass: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat wieder zu sein

[5425 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 030 bis 031

Spektrum Digital Innovators' Summit

Klick in die digitale Zukunft

Auf dem 6. Digital Innovators’ Summit des VDZ diskutierte die Branche über Wege zur Etablierung von Paid-Content- Geschäftsmodellen sowie über die Herausforderungen und Chancen im Umgang mit dem Mega-Thema Big Data

Es gibt Laptop-Taschen als Geschenke für alle Teilnehmer – und die Themenagenda sieht angesichts der rasanten Entwicklungen schon wieder ganz anders aus als noch im Vorjahr. Anlass: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat wieder zu seinem D

[5425 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Inspiration statt Glanz

Der VDZ-Summit war keine bloße Leistungsschau. Und das ist gut so

Manche hatten ja das Schlimmste befürchtet beim Blick auf die Agenda und Vorab-Rhetorik des Publishers’ Summit des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Berlin. Es war das erste jährliche Klassentreffen der Magazinmacher, das der neue di

[2366 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Inspiration statt Glanz

Der VDZ-Summit war keine bloße Leistungsschau. Und das ist gut so

Manche hatten ja das Schlimmste befürchtet beim Blick auf die Agenda und Vorab-Rhetorik des Publishers’ Summit des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Berlin. Es war das erste jährliche Klassentreffen der Magazinmacher, das der neue digita

[2366 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Wohltuende Nüchternheit

Publishers’ Summit: Verlage besinnen sich auf Inhalte / Kaum Illusionen zu alleiniger Werbefinanzierung

Wenn es eine positive Seite der herausfordernden Situation – um nicht zu sagen der Krise – im Verlagsmarkt gibt, dann diese: Diejenigen, die mit selbstzufriedenem Blick auf die immer noch dominierenden Printerlöse deren stetiges Bröckeln nicht wahrha

[4747 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Wohltuende Nüchternheit

Publishers’ Summit: Verlage besinnen sich auf Inhalte / Kaum Illusionen zu alleiniger Werbefinanzierung

Wenn es eine positive Seite der herausfordernden Situation – um nicht zu sagen der Krise – im Verlagsmarkt gibt, dann diese: Diejenigen, die mit selbstzufriedenem Blick auf die immer noch dominierenden Printerlöse deren stetiges Bröckeln nicht wahrhaben

[4747 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 13

Hintergrund

Die Häuser rotieren

Zeitungen: Branche reagiert mit Sparen und Allianzen auf die Anzeigenkrise

Es ging wieder einmal um die ganz großen Themen beim Jahreskongress des Zeitungsverbands BDZV am Montag und Dienstag in Berlin. Die gesellschaftliche Bedeutung der eigenen Zunft wurde wortreich beschworen, an die Adresse der Politik mit Nachdruck For

[6384 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter