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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 020

Business Thema

Esprit

"Mach mich groß oder wirf mich raus"

Weshalb 30m² zu wenig sind. Warum nichts aus der Jil Sander-Übernahme wurde. Was von Anastacia zu halten ist. Wie Esprit seinen Deutschland-Umsatz verdoppeln will. Heinz Krogner und Thomas Grote über die Wachstumsstrategie, das Marketing und die künf

TW: Esprit verzeichnet seit Jahren zweistellige Wachstumsraten in Deutschland. Wird Ihnen nicht manchmal bange, dass der Markt so langsam ausgeschöpft ist? Thomas Grote: Nein. Wir haben in Deutschland erst einen Marktanteil von 3 %. Wir sind zuversichtli

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GEWINN FAST VERVIERFACHT - Umsatz und Nettogewinn der Esprit Holdings Limited in Mrd. Hongkong-Dollar

DRANG AUF DIE FLÄCHE - Eigene Läden, Partner-Stores und Shop-in-Shops der Esprit Holdings Limited
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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 012

News

Codello: Umsatz in fünf Jahren verdoppelt

Accessoires-Anbieter hat seine Erlöse 2006 um 35% auf 14,5 Mill. Euro gesteigert

Eine Umsatz-Steigerung um 35% auf 14,5 Mill. Euro meldet der Accessoires-Hersteller Codello mit Sitz im bayerischen Seefeld. Damit habe das Unternehmen seine Erlöse in den vergangenen fünf Jahren verdoppelt. Der Exportanteil am Umsatz liegt bei 40%. Auch

[1210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 042

Business Handel

UNTERNEHMEN

Gucci zieht in Frankfurt um. Ab Mitte Juni präsentiert das italienische Luxus-Label Gucci seine gesamte Produktpalette in der Goethestraße 5 in Frankfurt. Sowohl Mode für Männer und Frauen, als auch Handtaschen, Schuhe, Accessoires, Parfum, Uhren und Sch

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 034

Business Handel

Comptoir des Cotonniers mit neuen Stores

Der französische Modefilialist Comptoir des Cotonniers baut sein deutsches Geschäftsnetz aus. Nach der Eröffnung eines Stores in Nürnberg werden im April zwei Läden in Berlin auf dem Ku'Damm (45m²) und in der Friedrichstraße (73m²) starten. Weitere zwei

[567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 034

Business Handel

Sixty setzt Retail-Offensive fort

Neue Läden eröffnen in München, Köln und Düsseldorf

Die Sixty Deutschland GmbH will in diesem Jahr ihre Retail-Offensive in Deutschland fortsetzen. Im März eröffnet die Gruppe zwei weitere Stores in München und Köln. In der bayerischen Landeshauptstadt startet Sixty Ende März mit einem 100m² großen Miss S

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 026

Business Handel

KarstadtQuelle entwirft jetzt selbst

Norintra heißt das erste konzerneigene Design-Center, es wurde in Hongkong eröffnet

Ein Feng Shui-Meister hatte in den vergangenen zwei Monaten die Räume des Design-Centers "Norintra" von KarstadtQuelle in Hongkong gestaltet und den Eröffnungstermin auf den 1. März festgelegt. Anders zu handeln, so die Weissagung, bedeute Unglück für da

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TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 030

Business Handel

"Wir sind dickköpfig"

Jean-Marc Gallot, Europa-Chef von Louis Vuitton, über die einmalige Vertriebsstrategie und neue Wachstumsfelder.

TW: Herr Gallot, wie ist die Situation auf dem deutschen Luxus-Markt? Jean-Marc Gallot: Der Luxus-Markt in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt. Nicht nur, dass wir seit Jahren stark wachsen, wir hören auch von unseren Mitbe

[8194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 132

60 Jahre TextilWirtschaft

Zukunft – Die Marken

Bruno Sälzer: "Wir brauchen eine Retail-Kultur"

Dr. Bruno Sälzer, seit fünf Jahren Vorstandschef der Hugo Boss AG, über Vertikalisierung, Marken-Führung und die Märkte der Zukunft

TW: Herr Dr. Sälzer, Sie wurden gestern bei der großen Wormland-Eröffnung im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum vermisst. Dr. Bruno Sälzer: Normalerweise wäre ich sicher dort gewesen, schließlich ist Wormland ein ganz bedeutender Kunde für uns. Aber wi

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TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 148

60 Jahre TextilWirtschaft

Zukunft - Die Marken

Patrick Thomas - "Wir wollen Schönheit"

Der Franzose Patrick Thomas steht seit einem Jahr an den Schalthebeln von Hermès. Das traditionsreiche Luxus-Unternehmen wird weiterhin von den Nachfahren der Gründer kontrolliert. Der erste familienfremde Firmenchef erklärt, wie er Hermès in die Zuk

TW: Herr Thomas, der Luxusmarkt weltweit boomt. Wie schätzen Sie den Markt ein, wie hoch ist das Potenzial? Patrick Thomas: Da muss ich Sie enttäuschen. Hermès funktioniert nur nach seiner eigenen DNA, das heißt nach seinen Wurzeln und seiner Kultur - u

[8875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 038

Business Handel

Filialist Castro eröffnet ersten Store in Berlin

Der israelische Young Fashion-Filialist Castro eröffnet im Herbst sein erstes Geschäft in Berlin an der Tauentzienstraße. Insgesamt ist es die fünfte Filiale in Deutschland. Auf etwa 1000m² soll ein Megastore entstehen. "Der Tauentzien ist die frequentie

[633 Zeichen] € 5,75

 
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