Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 022

Unternehmen Serie

Zögern an den Umtauschstellen der Nation

Wie sich der Handel auf den Euro vorbereitet / Schnittstelle zwischen Euro und Verbraucher setzt verstärkt auf interne Information / Offensives Frankreich

FRANKFURT Der Handel arbeitet mit Hochdruck an seinen Euro-Konzepten, auch wenn die Dauer der Umstellungsphase immer noch nicht definiert ist. Für die künftigen Wechselstuben der Nation steht neben der Festlegung der Preisstrategie das Thema Kommunikation

[11692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 024

Unternehmen

"Wir liefern Sportler und die Idee dazu"

Sports Planet bringt Spitzensportler, Marken und Medien zusammen - Kicker der New Generation, Hockeyspielerinnen oder Boxerinnen aus dem Katalog

KÖLN Seit einem Vierteljahrhundert entdeckt, berät und betreut Norbert Pflippen Sportler. Zu seinen Kunden gehören Asse wie Lothar Matthäus oder Lars Ricken. Seit kurzem kooperiert Pflippens Unternehmen Ans Sport mit der Kölner Eventmarketingagentur Megac

[12035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gute Imagenoten für Autobauer

BMW erneut ganz vorn / Manager-Magazin zeigt Imageprofile

HAMBURG Gleich drei Autobauer sind die imagestärksten Unternehmen Deutschlands. Auf Platz eins, zum dritten Mal in Folge, BMW. Auf Rang zwei und drei der 100 imagestärksten Unternehmen folgen Daimler-Benz und Audi. Bei den rund 2500 im Auftrag des "Manage

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 095

Interactive Nachrichten

Aus einem Dampfer werden Schnellboote

Pixelpark strukturiert um: Deutschland größte Multimedia-Agentur bietet Multimedia, strategische Unternehmensberatung und Systemlösungen in einem

BERLIN Mit einer völlig überarbeiteten Unternehmensstruktur geht Pixelpark in das nächste Jahr. Das bisherige Kerngeschäft wird unter dem Agenturdach gebündelt, flankierend dazu werden die Geschäftsbereiche Systems und Strategies aufgebaut. Nicht zuletz

[9602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kids sind markenbewußt

Kids-VA: Markenpräferenz variiert nach Alter/Immer mehr Kinder bestimmen Einkäufe mit

HAMBURG Deutschlands Kids lieben Magnum-Eis, Duplo und Nivea Haarshampoo. Allerdings variiert der Grad der Markenpräferenz je nach Alter zum Teil erheblich. So das Ergebnis der aktuellen Kids-Verbraucheranalyse (KVA) der Verlage Bastei, Bauer und Springer

[4072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 026

Unternehmen Dialog

DSD lädt Bürger zum Recyclingtag

Mehr als 500000 Besucher werden in 300 Sortieranlagen erwartet / Breite Kommunikationsoffensive im Vorfeld des Events

KÖLN Zum zweiten Mal lädt die Duale System Deutschland GmbH (DSD), Köln, die Bürger Deutschlands zu einem Blick auf das, was nach der Mülltonne kommt, ein. Beim Deutschen Recyclingtag 1997 öffnen am 24. und 25. Mai bundesweit 300 Sortieranlagen ihre Tore,

[4554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 082

Dialog Sales Promotion

Der rosarote Eisverkäufer

Lizenzprodukte am PoS werden immer beliebter. Der Handel muß das Sortiment im Outlet bündeln. Von Hanspeter Heckel

Deutschlands Markenartikler versuchen immer öfter, am PoS durch attraktive Lizenzen aus Film und Comic auf sich aufmerksam zu machen. Sie wollen kleine Kunden für Produkte begeistern und langfristig an Marken heranführen. Im Vergleich zum US-amerikanische

[6308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 066

Dialog Call-Center

Telemarketer sehen im Internet gute Ergänzung

Die Frage des Qualitätsmanagements und die Diskussion um Chancen und Grenzen der Online-Option beschäftigen derzeit die Verantwortlichen in den Call-Centern. HORIZONT befragte Deutschlands Agenturbosse nach ihrer Meinung. Umfrage von Hans-Peter Hecke

Michael Raum, Geschäftsführer Sellbytel, Nürnberg 1 Sellbytel hat bereits vor acht Jahren die Funktion des Qualitätsmanagers geschaffen. Dieser macht nichts anderes, als sich in die Lage des Kunden zu versetzen und aus dessen Sicht die jeweilige Arbeit

[14910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 042

Interactive Nachrichten

Pixelpark mit Filiale in Hamburg

Deutschlands größte Multimedia-Agentur verschafft sich ein zweites Standbein in der Medien- und Agenturstadt an der Elbe

BERLIN Geliebäugelt hat die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark schon länger mit einem Standbein in anderen deutschen Großstädten. Und ganz besonders mit der Medien-, Agentur- und Hansestadt Hamburg. Anfang Januar wurde dort eine Filiale eröffnet. Die

[3694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 030

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Der Handel auf dem Weg in die Zukunft

Mit Multimedia, neuen Vertriebswegen und Serviceleistungen wappnet sich der deutsche Einzelhandel für den Wettbewerb / 1,3 Milliarden Mark für Werbung

FRANKFURT Der deutsche Einzelhandel hat seit Jahren mit anhaltender Rezession, sinkenden Marktanteilszahlen und einer gnadenlosen Preisschlacht zu kämpfen. Ein nachhaltiger Aufschwung ist auch Ende 1996 noch nicht in Sicht. Die Krise hat aber gleichzeitig

[8001 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter