Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 045

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Fehlerteufel: In HORIZONT 5/2006 hat sich in der Tabelle zur Media-Analyse (MA) auf Seite 38 ein Fehler eingeschlichen. Das Ranking der Top 20 beziehungsweise Flop 20 orientiert sich an den absoluten Veränderungen der MA 2006/I zur MA 2005/II. Die dahi

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 045

Medien und Media

Argumente wider den Werbefrust

Seven-One Media und Medialogics untersuchen die Auswirkung der WM 1998 auf die Quoten anderer Fernsehsender

Schweigen ist Silber, reden ist Gold - das könnte zumindest im Ausnahmejahr 2006 erster Überlebensgrundsatz vieler Manager werden. Damit die Fußball-Weltmeisterschaft die leer ausgegangenen Sender nicht unter der Sturmflut der WM-Kommunikation begräbt, h

[3461 Zeichen] Tooltip
WM schürt TV-Begeisterung - TV-Reichweite während der WM 1998 und im Vergleichszeitraum Juni 1997 und 1999 in unterschiedlichen Zeitschienen - Angaben in Mio.

Livespiele kosten Private Quote - Marktanteilsentwicklung der Top-Privatsender während der WM 1998 im Vergleich zu Juni 1997/1999 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 042

Medien und Media

"Kabel 1 hat mehr Zuschauer verdient"

Geschäftsführer Guido Bolten über Programmakzente und die Quotenziele des Münchner Fernsehsenders in der 2. TV-Liga

Vergangenen Dienstag haben Sie bei Kabel 1 das Ruder übernommen. Was haben Sie sich vorgenommen? Guido Bolten: Ich habe mir vorgenommen, das zu bewahren und fortzuführen, wofür Kabel 1 steht. Ich hätte mir keinen günstigeren Zeitpunkt vorstellen können,

[7865 Zeichen] Tooltip
Kabel 1 ist Schlusslicht der 2. TV-Liga - Jahresmarktanteile 2005 von RTL 2, Vox und Kabel 1
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 031

Medien und Media

Öffentlich-Rechtliche werden beliebter

Fernsehjahr 2005: RTL verliert bei den Zuschauern ab 3 Jahren weiter an Boden / Sat 1 wieder auf Platz 2 in der werberelevanten Zielgruppe

Das abgelaufene TV-Jahr hat RTL zu schaffen gemacht. Zwar bleibt der Kölner Privatsender in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen mit einem Zuschauermarktanteil von 16,0 Prozent auf Platz 1, muss aber einen satten Verlust von 0,8 Prozentpunkten hinnehme

[2354 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2005

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite 2005
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 068

Medien und Media

Aufsteiger

Erfolgreiche Chefin Anke Schäferkordt, 43, erobert die Spitze von RTL. Sie folgt auf RTL-Group-Chef Gerhard Zeiler, der nach der Führungspleite mit Marc Conrad im Februar 2005 selbst in die Geschäftsführung von RTL zurückkehrt und die damalige Vox-Chefin

[1827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 050

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Kartellamt gibt grünes Licht: Der Verkauf des Berliner Verlags an Veronis Suhler Stevenson und die Mecom Group um David Montgomery ist perfekt. Der Zusammenschluss führt laut Kartellamtschef Ulf Böge nicht zu einer marktbeherrschenden Stellung auf den

[2553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 050

Medien und Media

Hilfe aus der Flimmerkiste

Sender und Mediaexperten sehen noch Potenzial für Personal-Help-Formate / Beratungsbedarf bei Zuschauern wächst

Wenn die Tränen am Ende der Sendung getrocknet sind, hat Dr. Rüdiger Stellberg seinen Job getan. Der Therapeut bringt zerstrittene Familienmitglieder zusammen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. "Problemfall Familie" ist eines von zwei neuen Personal-He

[4246 Zeichen] Tooltip
RTL zeigt sich hilfsbereit - Personal Help Formate im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 044

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Online-DVD-Verleih nimmt zu: Mehr als 40 Prozent aller DVDs sollen im Jahr 2009 in Deutschland über das Internet ausgeliehen werden. Zu dieser Prognose kommen Screen Digest und Goldmedia in einer Studie zur Entwicklung des Online-DVD-Verleihs in Europa

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 070

Medien und Media

Zuschauer wählen wieder RTL

TV-Marktanteile: Öffentlich-Rechtliche punkten mit Wahlberichterstattung / Tagesschau kann Dominanz im Nachrichtenmarkt weiter ausbauen

Der Kölner Privatsender RTL erkämpft sich im September erstmals wieder die Spitze der Top Five bei allen Zuschauern ab drei Jahren. Nachdem der Privatsender im August noch hinter seinen öffentlich-rechtlichen Konkurrenten lag - Spitzenreiter war das Erst

[3469 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im September

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender – Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September

Neue TV-Formate im September
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 051

Medien und Media

Näher an die Zielgruppe ran

Burda spendiert Elle 3,5 Millionen Euro schwere Werbekampagne / Machart erinnert an Modeproduktion des Titels

Die Frauenzeitschrift "Elle" will ihrer Leserschaft auf den Leib rücken. Dafür startet der Burda Verlag, München, nächste Woche eine 3,5 Millionen Euro schwere Kampagne unter dem Claim: "Closer to". Kombiniert wird die Message mit dem typischen "Elle"-St

[2625 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter