Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 321 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 030

Business

"Wir atmen wieder Sport"

SportScheck hat seine Filiale in Hannover nach viermonatigem Umbau wiedereröffnet. Es ist das erste Haus nach neuem Konzept.

Heller Eichenboden, viele Großdias, Rückwände in kräftigen Farben, übersichtliche Warenpräsentation und breite Gänge: SportScheck setzt bei seinem neuen Ladenbau-Konzept auf einfache Orientierung, intuitive Kundenführung und eine angenehme Atmosphäre. V

[7030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 044

Management und Karriere

Jobbörse für den Einzelhandel

Hamburg. Ausbildung und Karriere im Handel: Mit einer mobilen Job-Börse in ihren Einkaufsgalerien unterstützt Europas Shopping-Center-Marktführerin ECE den Einzelhandel bei der Suche nach motivierten Nachwuchskräften. Gestartet wird die Qualifikations-Of

[928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 088

köpfe

MTZ: Borutta folgt auf Baur als Center-Manager

Das Main-Taunus Zentrum (MTZ) in Sulzbach hat einen neuen Center-Manager. Gerhard Baur (57) tritt seine Altersteilzeit an und übergibt die Aufgaben an der Spitze des ersten Einkaufszentrums Deutschlands an Matthias Borutta (Foto). "Der Name Gerhard Baur

[887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 049

Business Industrie

MARKETING

Odlo Der Schweizer Sportbekleidungshersteller Odlo hat seine Homepage überarbeitet. Unter www.odlo.com gibt es Informationen zu rund 1000 Produkten in Deutsch, Englisch und Französisch. Neu ist eine Händlersuche, durch die Verbraucher schnell den Odlo-H

[2198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 042

IT und Logistik

Garbe vertraut auf Immobilien

Mittelständler trotz Finanzkrise vorsichtig optimistisch

Hamburg. Der mittelständische Logistik-Immobilienanbieter Garbe blickt trotz Finanzkrise vorsichtig optimistisch ins Jahr 2009. Neben den Spediteuren wollen die Hamburger verstärkt Verlader aus Handel und Industrie ansprechen. "Die Diskussionszeiten im

[2960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 242

Fashion Kidswear Herbst 09

KIDSWEAR HERBST 09 MARKT

Die Hoffnungsträger

Die Kindermode-Branche hat sich in der Herbst/Winter-Saison etwas besser behauptet als die Mode für Erwachsene. Strick ist neben Jeans und der Farbe Lila der Aufsteiger.

Neujahrsmorgen, am Hauptbahnhof von Hannover. Da stehen die fünfjährige Anna-Bell, ihr sechs Jahre alter Stiefbruder Mika und dessen sieben Jahre alte Schwester Anna-Lena, vollbepackt mit Koffern. Die drei haben sich aufgemacht, um nach Afrika zu fliegen

[7089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 031

Business

Alles, was ein Mann braucht

Der türkische HAKA-Produzent Sarar will sein Label zwischen Boss und Windsor positionieren und in Deutschland weitere Läden eröffnen

In Berlin fühlt sich Emre Sarar viel wohler. Im Untergeschoss des noblen Quartiers 206 sieht er seinen Laden richtig platziert. Auf 200m² mit Regalen aus dunklem Rosenholz und schwarzen Rückwänden. 202 Sarar-Läden gibt es in 22 Ländern, 89 davon in der

[3530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 068

Report Messen & Kongresse

Made in Germany

Die deutschen Messegesellschaften haben die Krisenjahre überstanden. Internationale Märkte eröffnen ihnen auch in Zukunft Chancen für ein starkes Wachstum. Die Zeiten der Umsatzstagnation für die Messeveranstalter mit Sitz in Deutschland sind laut Ausste

[6210 Zeichen] Tooltip
Wachsende Geschäfte - Auslandsumsätze deutscher Messeveranstalter - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 072

Report Messen & Kongresse

Kein Bund fürs Leben

Zwischen Verbänden und Messeveranstaltern kriselt es. Games Convention und OMD wollen nächstes Jahr demonstrieren, dass es ohne Rückendeckung geht. Vergangene Woche ist Wolfgang Marzin, Chef der Leipziger Messe, auf einer Dienstreise mal wieder an Hannov

[7598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 006

Handel

Edeka Minden baut das Zustellgeschäft aus

Region stellt C+C-Märkte auf nationales Edeka-Label um - Öffnungszeiten werden ausgedehnt

Minden. Edeka Minden flaggt ihre 25 Mios-C+C-Märkte auf den einheitlichen Namen Edeka um. Edekas umsatzstärkste C+C-Region wächst vor allem im Zustellgeschäft und baut den Bereich daher aus. Die Edeka-Gruppe, mit einem Umsatz von 1,7 Mrd. Euro die Nummer

[4150 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter