Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 046 bis 047

Ranking

Schwarz-Gruppe lässt Metro hinter sich

Top 30 Lebensmittelhändler in Deutschland 2014 – 1,9 Prozent Zuwachs – Discount legt stärker zu als Vollsortiment

Frankfurt. 2013 bescherte dem Lebensmittel-Einzelhandel wie schon in den Jahren zuvor steigende Umsätze, allerdings fällt der Zuwachs geringer aus als noch für das Jahr zuvor. Wachstumsmeister in Deutschland bleiben die Drogeriemarkt-Unternehmen dm und Rossmann. Die Edeka-Gruppe zieht an der Ranking-Spitze unangefochten ihre Kreise. Metro hingegen muss die Schwarz-Gruppe an sich vorbeiziehen lassen.

[5907 Zeichen] Tooltip
LEH TOP Ten nach Foodumsatz

TOP 30 Lebensmittelhandel Deutschland 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 46,47

Ranking

Schwarz-Gruppe lässt Metro hinter sich

Top 30 Lebensmittelhändler in Deutschland 2014 – 1,9 Prozent Zuwachs – Discount legt stärker zu als Vollsortiment

Frankfurt. 2013 bescherte dem Lebensmittel-Einzelhandel wie schon in den Jahren zuvor steigende Umsätze, allerdings fällt der Zuwachs geringer aus als noch für das Jahr zuvor. Wachstumsmeister in Deutschland bleiben die Drogeriemarkt-Unternehmen dm und Rossmann. Die Edeka-Gruppe zieht an der Ranking-Spitze unangefochten ihre Kreise. Metro hingegen muss die Schwarz-Gruppe an sich vorbeiziehen lassen.

[5907 Zeichen] Tooltip
LEH TOP Ten nach Foodumsatz TOP 30 Lebensmittelhandel Deutschland 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 048

Ranking

Netto bleibt Zugpferd für Edeka

Discounter bringt Gruppe kräftigen Zuwachs – Regionen unterschiedlich

Hamburg. Mit einem leichten Marktanteilszugewinn bestätigt die Edeka Gruppe im abgelaufenen Jahr ihre führende Position im Lebensmitteleinzelhandel. Dabei erweist sich die Discount-Tochter Netto auch 2013 als Triebfeder für die gesamte Gruppe. Die Entwicklung der Edeka-Regionen verlief unterschiedlich.

[3172 Zeichen] Tooltip
Edeka Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2013: 53.023 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 48

Ranking

Netto bleibt Zugpferd für Edeka

Discounter bringt Gruppe kräftigen Zuwachs – Regionen unterschiedlich

Hamburg. Mit einem leichten Marktanteilszugewinn bestätigt die Edeka Gruppe im abgelaufenen Jahr ihre führende Position im Lebensmitteleinzelhandel. Dabei erweist sich die Discount-Tochter Netto auch 2013 als Triebfeder für die gesamte Gruppe. Die Entwicklung der Edeka-Regionen verlief unterschiedlich.

[3172 Zeichen] Tooltip
Edeka Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2013: 53.023 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 004

Handel

Rewe schielt auf die Nummer eins

Caparros will auf Augenhöhe mit Edeka kommen – Abstand wächst jedoch erneut

Köln. Rewe-Chef Alain Caparros will Rewe auf Augenhöhe zu Edeka bringen. Das kündigt er nun in einem Interview an. De facto wächst der Abstand jedoch – insbesondere im Food-Geschäft. Rewe glaubt daran, Edeka die Vormachtstellung im deutschen Lebensmit

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 4

Handel

Rewe schielt auf die Nummer eins

Caparros will auf Augenhöhe mit Edeka kommen – Abstand wächst jedoch erneut

Köln. Rewe-Chef Alain Caparros will Rewe auf Augenhöhe zu Edeka bringen. Das kündigt er nun in einem Interview an. De facto wächst der Abstand jedoch – insbesondere im Food-Geschäft. Rewe glaubt daran, Edeka die Vormachtstellung im deutschen Leben

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 001

Seite 1

Netto mit soliden Zahlen

Flächenbereinigtes Plus von über 3 Prozent – Gewinn steigt

Maxhütte-Haidhof. Netto Markendiscount hat nach LZ Informationen ein gutes Jahr 2013 hingelegt. Umsatz und Gewinn sind gestiegen.

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 1

Seite 1

Netto mit soliden Zahlen

Flächenbereinigtes Plus von über 3 Prozent – Gewinn steigt

Maxhütte-Haidhof. Netto Markendiscount hat nach LZ Informationen ein gutes Jahr 2013 hingelegt. Umsatz und Gewinn sind gestiegen.

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 002

Kommentar

Jan Mende

Netto ist der bessere Penny

Was war nicht alles über den neuen Edeka-Billigbruder Netto gemutmaßt worden, als dieser nach dem Kauf von Plus vor sechs Jahren zu Deutschlands Discounter Nummer drei mutierte? Schwächlich und gefährlich sei er, dieser Netto. Ein Risikofaktor für die 10

[3164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 2

Kommentar

Jan Mende

Netto ist der bessere Penny

Was war nicht alles über den neuen Edeka-Billigbruder Netto gemutmaßt worden, als dieser nach dem Kauf von Plus vor sechs Jahren zu Deutschlands Discounter Nummer drei mutierte? Schwächlich und gefährlich sei er, dieser Netto. Ein Risikofaktor für di

[3164 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter