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HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 064

Medien und Media

Mehr Service bei Autobild.de

Onlineportal will Anzeigenschaltung bequemer machen

Das Onlineportal Autobild.de will mit neuem Anzeigentool und redaktionellen Features weiter wachsen. Ab sofort können Kunden ihre Inserate zu speziellen Tarifen zeitgleich auf Autobild.de und in allen 33 "Bild"-Regionalausgaben sowie im "Hamburger Abendb

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 070

Medien und Media

Portale gewinnen mit E-Commerce

Online-Report 2006: Chip schätzt Marktvolumen auf 1,35 Milliarden Euro

Der Onlinemarkt in Deutschland ist größer als angenommen und basiert nur zur Hälfte auf Werbeerlösen. Davon geht zumindest der Online-Report 2006 von Chip Xonio Online aus. Zu den vom Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft für 2005 g

[1256 Zeichen] Tooltip
Einkauf im Netz wächst rasant - E-Commerce Umsatz in Deutschland - in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 054

Medien und Media

Onliner melden sich zurück

Reichweitenstudie beflügelt Wachstumsphantasien / Google sorgt mit Streichung der Agenturprovision für Unmut

Die Online-Branche ist erwachsen geworden", so lautete unisono der Kommentar von Kunden und Agenturen, als Harald Kratel, bis Monatsende Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), die Reichweitenstudie Internet Facts II auf der Online-Marke

[6554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 054

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Yahoo misst präziser: Ab Februar 2006 zählt und reportet Yahoo Deutschland Ad Impressions dann, wenn die Werbung von Nutzern tatsächlich gesehen wurde. In den USA ist das neue System ab sofort verfügbar. Yahoo will die neuen Standards für die Messung v

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 054

Medien und Media

Integrierte Kampagnen brauchen Grundlagen-Standards

Onlinewerbung muss stärker an Nachweisen des Return on Investment arbeiten / Crossmedia-Auftritt braucht starke Idee

Die Onlinevermarkter haben ihr Ghetto-Dasein überwunden und werden inzwischen aktiv in die Planung von Crossmedia-Kampagnen einbezogen. "Das ist eine gute Entwicklung", betont Christoph Schuh, Vorstand Marketing und Sales Tomorrow Focus, auf der von HORI

[2203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 041

Medien und Media

Onliner im Zahlentaumel

Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung legt Internet Facts II vor /Reichweitenstudie soll sattes Wachstum bescheren

Zweieinhalb Jahre hat die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) daran gearbeitet, mehrfach wurde der Erscheinungstermin für die finale Version verschoben - doch jetzt ist sie da: die Reichweitenstudie Internet Facts. Was diese Woche auf der Online M

[5856 Zeichen] Tooltip
T-Online ist Marktführer - Die reichweitenstärksten Werbeträger - Durchschnittsmonat, in Millionen

Die Top-Vermarkter - Zahl der Unique User und Reichweite der größten deutschen Net-Vermarkter
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 044

Medien und Media

Onvista setzt auf Ligatus

Marke für expandierendes Performance-Marketing

Das Finanzportal Onvista bündelt sein Performance-Marketing-Angebot unter der Marke Ligatus. Gleichzeitig gliedert das Medien- und IT-Unternehmen das Performance-Marketing-Netzwerk als eine eigenständige Tochtergesellschaft mit Sitz in Köln aus. Gestarte

[1619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 046

Medien und Media

Suchmaschinen treiben den Markt an

Doubleclick-Studie: Europas Online-Werbemarkt wächst rasant / Großbritannien führt Ranking vor Frankreich und Deutschland an

Die Zeichen auf dem europäischen Online-Werbemarkt stehen auf Wachstum. Während der Gesamtwerbemarkt in Europa 2004 ein Plus von 6 Prozent verzeichnete, stiegen die Online-Werbeausgaben in allen westeuropäischen Märkten um rund 30 Prozent. Zu diesem Erge

[3591 Zeichen] Tooltip
Top 15 Onlinespender - In Deutschland nach Ad Impressions

Internet und Radio gleichauf - Werbeausgaben in Großbritannien nach Medien - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 035

Medien und Media

Kommentar

Synergetisch

Die Organigramme vieler Medienhäuser spiegeln die Anforderungen einer synergetischen Vermarktung von Offline- und Online-Werbung nicht wider (Seite 36). Häufig spielt das Internet noch eine Sonderrolle - ganz in der Tradition der New Economy, nach deren

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 037

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Crossmedia Forum 2005: Entscheider aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutieren auf dem Crossmedia Forum 2005 am 25. August in Düsseldorf aktuelle Trends rund um das Thema Crossmedia. Zu den Referenten gehören Bernd Buchholz, Vorstand Zeitschrifte

[2572 Zeichen] € 5,75

 
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