Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 10

Marktdaten/Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Premieren in München

Kettenhotellerie Die bayerische Landeshauptstadt glänzt mit guten Kennzahlen. Das zieht die Konkurrenz an. Darunter Marken, die in Deutschland neu sind.

[3084 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in München von Januar bis Dezember 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Lübeck tut sich schwer

Kettenhotellerie In Lübeck macht den Hoteliers vor allem die schwächelnde Auslastung zu schaffen. Diese schlägt auf den Zimmererlös durch.

[3159 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Lübeck von Januar bis Dezember 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Lübeck tut sich schwer

Kettenhotellerie In Lübeck macht den Hoteliers vor allem die schwächelnde Auslastung zu schaffen. Diese schlägt auf den Zimmererlös durch.

[3159 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Lübeck von Januar bis Dezember 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 004

Diese Woche

Aufholjagd gestartet

Bilanz Best Western Deutschland hat Kettenhäuser verloren. Nun rücken kleinere Privathotels in den Fokus.

ESCHBORN. Ein Rekordgeschäftsjahr ist es nicht geworden, aber nach den Portfolio-Abgängen infolge des Grand-City-Wyndham- und des QMH-Fattal-Deals (AHGZ vom 28. Februar und 2. März 2013) halten sich die Umsatzeinbußen bei Best Western Deutschland zum Vor

[4733 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 4

Diese Woche

Aufholjagd gestartet

Bilanz Best Western Deutschland hat Kettenhäuser verloren. Nun rücken kleinere Privathotels in den Fokus.

ESCHBORN. Ein Rekordgeschäftsjahr ist es nicht geworden, aber nach den Portfolio-Abgängen infolge des Grand-City-Wyndham- und des QMH-Fattal-Deals (AHGZ vom 28. Februar und 2. März 2013) halten sich die Umsatzeinbußen bei Best Western Deutschland zum

[4733 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2013 Seite 002

Diese Woche

Steigenberger auf Wachstumskurs

Geschäftszahlen Die Hotelgruppe präsentiert für 2012 solide Zahlen und eröffnet weltweit laufend neue Häuser.

Frankfurt/Main. Die Steigenberger Hotel Group hat ihre Ergebnisse für 2012 bekannt gegeben. Die Gruppe (Steigenberger-Konzern zuzüglich Management- und Franchisebetriebe) schloss das vergangene Geschäftsjahr mit einem Plus ab. Der Umsatz der Steigenbe

[3763 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2013 Seite 2

Diese Woche

Steigenberger auf Wachstumskurs

Geschäftszahlen Die Hotelgruppe präsentiert für 2012 solide Zahlen und eröffnet weltweit laufend neue Häuser.

Frankfurt/Main. Die Steigenberger Hotel Group hat ihre Ergebnisse für 2012 bekannt gegeben. Die Gruppe (Steigenberger-Konzern zuzüglich Management- und Franchisebetriebe) schloss das vergangene Geschäftsjahr mit einem Plus ab. Der Umsatz der Stei

[3763 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Wachstum in der Hotellerie flaut ab

Zum Jahresende hin schwächelt die deutsche Kettenhotellerie an den meisten Standorten. Aber es gibt auch positive Ausreißer. Am besten schneidet die Upscale-Kategorie ab

[3481 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes im Oktober 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 007

Diese Woche

AHGZ-Barometer International

Kairo tut sich schwer

Ägypten leidet unter dem Gästeschwund im Zuge der politischen Umbrüche

Stuttgart. Der Arabische Frühling bringt für die Hotellerie in Ägypten vorerst heftige finanzielle Einbußen mit sich. Das zeigen die Ergebnisse des AHGZ-Barometers International für den Monat Juni. Ob im Monatsvergleich zum Juni 2010 (Tabelle unten links

[1694 Zeichen] Tooltip
Internationale Hotelmärkte im Vergleich - Monatsvergleich Juni 2011 zu Juni 2010 - Halbjahresvergleich Januar bis Juni 2011 zu 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 41 vom 09.10.2010 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kettenhotellerie auf dem Weg nach oben

Im August steigen RevPar, Zimmerpreise und Belegung. Anders ausgedrückt: Die deutsche Kettenhotellerie befindet sich weiter im Aufwind. Alle Kategorien profitieren davon

[3642 Zeichen] Tooltip
10100902.gif
€ 5,75

 
zurück weiter