Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

[8033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 052

Medien Tv Funk

Super RTL ist auf dem Weg zum Happy end

Break-even für 1999 angekündigt / Disney liefert weiter Programm zu / Marktanteile und technische Reichweite wachsen / Kinderkanal hat nicht geschadet

KÖLN Die Verantwortlichen von Super RTL haben erstmals Finanzeckdaten veröffentlicht. So beliefen sich die Anlaufverluste 1996 auf 63,1 Millionen Mark. Bereits 1999 wird mit dem Break-even gerechnet. Inhaltlich will Super RTL außer Kids künftig stärker di

[5799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 018

Unternehmen Handel

Shopping zum sinnlichen Erlebnis machen

Kaufhof eröffnet neue Vertriebsschiene Lust for Life in Aachen / 60 bis 70 Millionen Umsatz im ersten Jahr angepeilt / Lokal orientiertes Kommunikationskonzept

AACHEN Mode, Sport und Entertainment sind die drei Kernbereiche der neuen Vertriebsschiene Lust for Life der Kaufhof Warenhaus AG, deren erstes Haus in dieser Woche in Aachen seine Tore öffnet. Das neue Konzept ist eines der Projekte, mit denen sich der

[4702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 073

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Zielgruppen im Fokus aktueller Vermarktung Von Peter Schulze

Bei den jetzt beginnenden Jahresgesprächen und auf den anstehenden Messen Intermeat, Intermopro, Intercool in Düsseldorf wollen Hersteller aus NRW ihren Handelspartnern nicht allein neue Produktkonzepte vorstellen. Sie wollen zugleich über Trends, Verbrau

[4904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 024

Unternehmen

Manhattan von Schöller veranstaltet Music-Contest

NÜRNBERG Die Schöller-Eismarke Manhattan veranstaltet derzeit einen Music- Contest, bei dem Jugendliche ihren Traum erfüllen können, eine Platte herauszubringen. Insgesamt sechsmal wird bei der Aktion unter dem Motto "Get on stage and catch your dream" ei

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 064

Report Frauenmarketing

Virtuelle Anprobe spart Zeit

Um den individuellen Ansprüchen gerecht zu werden, baut die Kaufhof AG ihre Kiosksysteme aus.

In der Galeria Kaufhof an der Düsseldorfer Königsallee begeben sich Anneliese Vivegnes und Ingrid Stute zielstrebig in die 1. Etage und dort in Richtung "Styling-Erlebnisspiegel". Die beiden unternehmungslustigen Rentnerinnen wollen sich in bezug auf neue

[5443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

Kommunikations-Standort Rhein-Main

Neun Tage mit Erlebniswelten

Messe Frankfurt eröffnet neue Perspektiven: Dr. Michael Peters zur Premiere der ,,Wonderworld'' am 11. Juli

HORIZONT: Die "Wonderworld" steht vor der Tür. Nicht nur das Etikett ist ungewöhnlich für die Messe Frankfurt, sondern auch die Konzeption. Was ist neuartig an diesem Ansatz. Dr. Michael Peters: Ich würde sogar einen Schritt weitergehen, denn ich glaube

[11520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Wild auf Jugend

Alles ist wild auf Jugendlichkeit, weil alle so sein wollen, wie man zu sein hat, wenn man jung ist, nämlich dynamisch, sportlich, stark, schnell, leidenschaftlich, romantisch und so weiter und so weiter. Und eine riesige Kommunikationsindustrie saugt sie

[3721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

[22161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 036

Journal Magazin

Fachhandel

Senio breitet sich aus

Eine Idee zieht Kreise. Unter dem Markennamen Senio soll ein bundesweites Netz von Fachgeschäften entstehen, die sich auf Produkte für ältere Menschen spezialisiert haben. Auch der Versandhandel ist im Aufbau. J eder wird Kunde von Senio - früher oder

[2698 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter