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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 037

Business

Sophisticated in Siegburg

Local Business: Der Concept Store Zamani bedient Kunden von 18 bis 80

Ingo Appelt bei Stephan Raab auf der Couch. Spotlight an. Das Publikum klatscht. Der TV Total-Moderator möchte zu Beginn von seinem Gast wissen, wo er denn „diesen schicken Anzug“ erstanden hat. Der Comedian antwortet prompt: „In Siegburg kann man so etw

[3220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 37

Business

Sophisticated in Siegburg

Local Business: Der Concept Store Zamani bedient Kunden von 18 bis 80

Ingo Appelt bei Stephan Raab auf der Couch. Spotlight an. Das Publikum klatscht. Der TV Total-Moderator möchte zu Beginn von seinem Gast wissen, wo er denn „diesen schicken Anzug“ erstanden hat. Der Comedian antwortet prompt: „In Siegburg kann man so

[3220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

LN-CC erweitert den Concept Store

Londoner Avantgarde-Konzept vergrößert das Online-Angebot und startet mit deutschsprachigem Web-Shop

Seit der avantgardistische Concept Store LN-CC vor drei Jahren im tiefsten Londoner East End eröffnete, pilgert die Modegemeinde in die Shacklewell Lane im Stadtteil Dalston. Jetzt wurde das progressive Einzelhandelskonzept weiterentwickelt, die Fläche a

[1258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

LN-CC erweitert den Concept Store

Londoner Avantgarde-Konzept vergrößert das Online-Angebot und startet mit deutschsprachigem Web-Shop

Seit der avantgardistische Concept Store LN-CC vor drei Jahren im tiefsten Londoner East End eröffnete, pilgert die Modegemeinde in die Shacklewell Lane im Stadtteil Dalston. Jetzt wurde das progressive Einzelhandelskonzept weiterentwickelt, die Fläc

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TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

Thema der Woche

E-Fashion wird erwachsen

Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

[18152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

Thema der Woche

E-Fashion wird erwachsen

Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

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TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

SinnLeffers startet E-Shop

Designer-Mode und Outfits stehen bei dem Internet-Angebot im Mittelpunkt

Der Online-Shop von SinnLeffers ist gestartet: Gelistet sind 39 Labels, von Alberto Pants bis Vero Moda. Das Angebot soll in den nächsten Tagen auf 70 DOB- und 60 HAKA-Marken ausgebaut werden. „In dieser Saison bieten wir rund 1000 Artikel an und werden

[1030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Otto.de hat beim Service die Nase vorn

Otto hat den besten digitalen Kunden-Service. Zu dem Urteil kommt die aktuelle Studie „Digital Response Time“. Die Hamburger Agenturgruppe Jom hat für die Studie den Service von 14 Modeversendern getestet. Platz zwei belegt der britische Modehändler Asos

[836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

SinnLeffers startet E-Shop

Designer-Mode und Outfits stehen bei dem Internet-Angebot im Mittelpunkt

Der Online-Shop von SinnLeffers ist gestartet: Gelistet sind 39 Labels, von Alberto Pants bis Vero Moda. Das Angebot soll in den nächsten Tagen auf 70 DOB- und 60 HAKA-Marken ausgebaut werden. „In dieser Saison bieten wir rund 1000 Artikel an und wer

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TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Otto.de hat beim Service die Nase vorn

Otto hat den besten digitalen Kunden-Service. Zu dem Urteil kommt die aktuelle Studie „Digital Response Time“. Die Hamburger Agenturgruppe Jom hat für die Studie den Service von 14 Modeversendern getestet. Platz zwei belegt der britische Modehändler

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