Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 18

    Kreation

    Autos und Emotionen

    Sixt: Die neue Kampagne von JvM zeigt, welche Gefühle ein Mietwagen auslösen kann. Von Bärbel Unckrich

    Große Gefühle und pointierte Headlines stehen im Mittelpunkt der aktuellen Sixt-Kampagne, entwickelt vom langjährigen Agenturpartner Jung von Matt. In vier TV-Spots und auf diversen OoH-Motiven geht es stets darum, welche Emotionen ein schicker Mietw

    [5838 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 22

    Kreation

    „Always-on hat ausgedient“

    Jung von Matt/Spree: Das Beispiel Hyundai zeigt, wie zeitgemäße Social-Media-Werbung heute gedacht werden muss

    Ein DJ-Set in unberührter Natur mit spektakulärem Blick über den Atlantik ist die Kulisse der „Power Your Beat“-Kampagne, mit der Hyundai seinen vollelektrischen Ioniq 5 in den sozialen Medien feiert. Wie passt das zusammen? Ganz einfach: Das Auto li

    [5988 Zeichen] € 5,75