Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 12

    Gastronomie

    Konzept Five Guys, Frankfurt

    Burger für Hipster und Millennials

    Deutschlanddebüt Die angesagte US-Burgerkette Five Guys gibt es jetzt auch in Frankfurt. Die Anfangsphase läuft dort ausgesprochen gut, trotz relativ hoher Preise.

    Seit wenigen Wochen gehört der Flagship-Store der Marke Five Guys zu den Hotspots der Frankfurter Gastronomieszene. Und das ganz ohne Marketing oder bezahlte Werbung, wie es bei dem 1986 gegründeten Unternehmen aus dem US-Bundesstaat Washington heißt

    [4580 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Aufbruch im Zeichen des H

    Strategie Seit aus der Hospitality Alliance H-Hotels geworden ist, entwickelt die Gruppe aus Bad Arolsen ihre eigene Markenwelt konsequent weiter.

    Bad Arolsen/Frankfurt. Die spanischen H10 Hotels, mit immerhin 55 Häusern bereits seit Langem etabliert, müssen sich warm anziehen. In Deutschland hat sich eine Hotelgruppe formiert, die ebenfalls das „H“ zum Kern ihrer Markennamen gemacht hat. Eben

    [4619 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 11

    Hotellerie

    NH Hotel Group zeigt ihre Collection

    Markenhotellerie Die spanische Hotelgruppe hat in Deutschland die ersten Häuser der Premiummarke NH Collection fertiggestellt. Die ersten Erfahrungen im Frankfurter Haus, in das 7,5 Millionen Euro flossen, sind positiv.

    Frankfurt. Bunt geht es zu in den frisch gestylten Räumen der vier nagelneuen NH-Collection-Häuser in Deutschland. „Rot ist die Farbe der NH Collection“, sagt Thomas Bartz, General Manager des frisch gebrandeten Frankfurt City. Die neue Premiumm

    [4731 Zeichen] € 5,75