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Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 84

Report Automarketing I-2017

In der Welt des Hashtags

Social-Media-Kanäle werden von vielen Automarken ntensiv genutzt. HORIZONT hat Agenturfachleute nach den kreativen Herausforderungen und der Qualität der Auftritte gefragt. Bettina Sonnenschein

[8444 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 27

Report Digital Marketing V/2016

Gefühle entwickeln

Künstliche Intelligenz ist längst Realität, auch in Media- und Marketing. Damit steigt der Druck auf die menschlichen Marketingprofis, ihre Relevanz zu beweisen

[4324 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 27

Report Digital Marketing V/2016

Zum Thema

Durchblick

Die zweite Hälfte von 2016 ist angebrochen und vom großen Virtual-Durchbruch, der für dieses Jahr vorhergesagt wurde, ist außer einer kurzen Pokemon-Gó-Welle nicht viel zu merken. Ein wenig erinnert die Lage an die vielen Jahre, in denen Mobile eine

[938 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 33

Report Bewegtbild I/2016

Die dienliche Verbindung

Fernsehspots sorgen für die schnelle, hohe Reichweite. Zusammen mit einer Online-Verknüpfung können Kampagnenziele noch erfolgreicher umgesetzt werden

Dass die Verlängerung von TV-Werbung ins Digitale besondere Wirksamkeit hervorrufen kann, interessiert mehr und mehr Werbungtreibende. TV sorgt dabei für den ersten Impuls, online wird die Aufmerksamkeit in Conversions verwandelt. Aus dem Zuschauer w

[2099 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 30

Report Digital Marketing II Performance

Wo der Schuh noch drückt

UDG hat untersucht, wie sich Schuhfilialisten bei regionaler Onlinewerbung schlagen

Deutsche Schuhfilialisten haben in Sachen Performance im Netz jede Menge Nachholbedarf. Laut der zweiten Performance-Marketing-Studie der United Digital Group (UDG) nutzen sie die Mittel des Performance Marketing nicht zielführend genug, um ihre Kund

[944 Zeichen] Tooltip
Händlerauftritte alles andere als zielführend - Rangliste Schuhfilialisten nach Performance
€ 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 46

Report Bewegtbild

Einer für alle, alle für einen

Eine Studie von IP Deutschland untersucht die unterschiedliche Spot-Rezeption auf verschiedenen Screens

Man kann es kaum treffender sagen als Cornelia Krebs, Leiterin der Wirkungsforschung von IP Deutschland: „Bewegtbild ist in Bewegung.“ Dass sich TV verändert hat, seit die Zahl der Screens vielfältiger geworden ist, ist unbestritten. Die Entwicklungs

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Emotionale Spotwirkung je nach Screen
€ 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 44

Report Mediastrategie 2016

Breit gewinnen, gezielt verlieren

Addressable TV spricht exakt gewählte, kleinste Zielgruppen an. Dass dabei die Masse wegfällt, muss nicht nur gut sein

Es ist nicht so, dass Matthias Dang, Geschäftsführer von IP Deutschland, grundsätzlich etwas gegen Addressable TV hätte. Zu Jahresanfang erläuterte er im Horizont-Interview (3/2015) den Zeitplan, mit dem der RTL-Vermarkter an das Thema individualisie

[4072 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 38

Report Werbewirkung

Das macht Eindruck

Mit einer Vielzahl von Wirkungstools und Studien versuchen Vertreter einzelner Medien- gattungen die Effekte auf Konsumenten nachzuweisen. HORIZONT stellt eine Auswahl vor Von Anna Lisa Lüft

Online Der Nachweis von Werbewirkung bei Onlinekampagnen wird immer stärker gefordert. Um die Ergebnisse im Vergleich zu anderen Kampagnen einzuordnen, hat der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) eine Datenbank gesch

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Kampagnen bleiben in Erinnerung - Durchschnittliche Werbewirkung über alle Kampagnen Flughafen-Werbung wirkt - Haben Sie dieses Kampagnenmotiv schon einmal gesehen? Tageszeit ist entscheidend - Onlinewirkung von TV-Kampagnen Nichtkäufer aktiviert - Durchschnittlicher Umsatzzuwachs nach Käufertypen Radio kurbelt Umsatz an - Uplift Benchmarking Süßwaren
€ 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 21

Report Junge Zielgruppen

Zum Thema

Recht clever

Es ist einigermaßen absurd: Da werden Kinder und Jugendliche per Gesetz davor bewahrt, zu früh mit werblicher Ansprache konfrontiert zu werden. Doch Youtube ist voll mit privat gedrehten Videos, in dem Kinder und Jugendliche genau das machen: Werbung

[965 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 32

Report Mediatrends 2015

Was wie wirkt

Beim Thema Wirkungsnachweis ist die Basis je nach Gattung höchst variabel

Der Abgesang auf Print – er ist auch im vergangenen Jahr nicht leiser geworden. Ihm etwas entgegenzusetzen hat sich die Verlagsbranche gleich zu Jahresanfang 2015 auf die Fahne geschrieben und will erneut daran gehen, für Wirkungunsbelege von Gedruck

[8530 Zeichen] € 5,75

 
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